Custom-Rüstungen und die Schwierigkeit, die Rüstungen miteinander zu vergleichen
Legosunny
<p>Bei mir entstand jedenfalls aus den Custom-R&uuml;stungs-Daten in Excel jetzt folgende Aufstellung:</p>
<p><!-- start: postbit_attachments_images_image --> (Vermutlich wird das Bild unten wieder bei angeh&auml;ngte Dateien angezeigt, deshalb erspare ich mir das hier.)&nbsp; <!-- end: postbit_attachments_images_image --></p>
<p>Wie und ob man das auch mit der forumseigenen Tabellenfunktion, die ich gerade erst gesehen habe, hinbekommt, wei&szlig; ich im Moment nicht.</p>
<p>Die Erschaffer-R&uuml;stung fehlt hier allerdings noch. Falls es Sinn macht, sie in diese Aufstellung mit reinzunehmen. (Edit: Ist ge&auml;ndert!)<br />(Was bei dieser jetzt bei den R&uuml;stungswerten angegeben ist, kann doch nicht stimmen, oder? Sonst h&auml;tte man mit dieser R&uuml;stung insgesamt +320 R&uuml;stung, was nochmal deutlich mehr w&auml;re als mit der Drachenschuppenr&uuml;stung. Auch die Werte f&uuml;r die maximale Gesundheit fallen auf. Wobei es nat&uuml;rlich sehr viel Spielzeit braucht, die Erschafferr&uuml;stung komplett zusammenzubekommen.)<br />Ich habe provisorisch eine zweite Version mit der Erschaffer-R&uuml;stung entworfen.<br />Edit: warum wird die angeh&auml;ngte Datei zus&auml;tzlich komplett angezeigt (bei mir zumindest)? Das ist unsch&ouml;n.</p>
<p>Edit 2: Ich habe nachtr&auml;glich die Tabelle gegen die zweite Version mit Erschaffer-R&uuml;stung ausgetauscht. Ob die Daten besonders bei dieser R&uuml;stung alle wirklich stimmen, m&uuml;sste noch gekl&auml;rt werden.</p>

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Custom-Rüstungen und die Schwierigkeit, die Rüstungen miteinander zu vergleichen - von Legosunny - 24.04.2021, 19:12

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste