Übernommen Sennara - Kleines Dorf am Ufer
Sennara
<p><span style="color: #3366ff;"><span style="font-weight: bold;">Projektname</span> </span>- kleines Dorf am Ufer<br /><br /><span style="color: #3366ff;"><span style="font-weight: bold;">Projektleiter</span> </span>- Sennara<br /><br /><span style="color: #3366ff;"><span style="font-weight: bold;">Projektteilnehmer</span> </span>- /<br /><br /><span style="color: #3366ff;"><span style="font-weight: bold;">Grundst&uuml;cksgr&ouml;&szlig;e</span> </span>- ca. 160 x 280 Bl&ouml;cke<br /><br /><span style="color: #3366ff;"><span style="font-weight: bold;">Projektbeschreibung</span> </span>- Inspiriert von meinen H&auml;usern, die ich vor einiger Zeit auf meinem Landsitz gebaut hab, m&ouml;chte ich das Dorf erweitern und alles m&ouml;gliche, was es in einem Dort so gibt, bauen. Ich hoffe, das ist okay, dass der Landsitz unmittelbar daran anschlie&szlig;t. <br /><br /><span style="color: #3366ff;"><span style="font-weight: bold;">Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungef&auml;hr?</span></span> - Nein<br /><br /><span style="color: #3366ff;"><span style="font-weight: bold;">Werden mehr als 20 verschiedene Kopftexturen verbaut und wenn ja, wie viele ungef&auml;hr?</span></span> - bestimmt, aber genau kann ich das nicht sagen.<br /><br /><span style="color: #3366ff;"><span style="font-weight: bold;">Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich f&uuml;r dein Projekt eignet?</span> </span>- Jawohl<br /><br /><span style="color: #3366ff;"><span style="font-weight: bold;">Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?</span> &nbsp;</span>- 1878/1597 bis 1719/1318</p>
<p>Vielen Dank im Voraus!</p>
Dieser Beitrag hat Diamanten von aerulion erhalten

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

Nachrichten in diesem Thema
Sennara - Kleines Dorf am Ufer - von Sennara - 01.05.2021, 13:12

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste