Nicht übernommen LtComZach - Pyramide mit vielen Details
LtComZach
<p><br /><span style="text-decoration: underline;">Projektname</span> - City of Ankh<br />&nbsp;<br /><span style="text-decoration: underline;">Projektleiter</span> - LtComZach<br /><br /><span style="text-decoration: underline;">Projektteilnehmer</span> - N.A.<br /><br /><span style="text-decoration: underline;">Grundst&uuml;cksgr&ouml;&szlig;e</span> - 400x400 (die Pyramide allein wird den meisten Platz brauchen und dann soll ja noch was drum rum entstehen das erweitert werden kann)<br /><br /><span style="text-decoration: underline;">Projektbeschreibung</span> -&nbsp; <strong>WorldEdit wird ben&ouml;tigt! (gr&ouml;sseres Committment)</strong></p>
<p>2000 Jahre zur&uuml;ck in die Vergangenheit, in die gloreiche Zeit der Pharaonen und &auml;gyptischen G&ouml;tterwelten...</p>
<p>City of Ankh sieht auf den ersten Augenblick eher aus wie nur eine dominierende Pyramide mit ein wenig Siedlung drum herum - aber t&auml;usche Dich nicht, es gibt viele versteckte Geheimnisse und die eigentlichen Grabst&auml;tten vorangegangener Herrscher sind nicht dort wo vermutet. Sch&auml;tze die noch nicht gefunden wurden w&uuml;rde niemend vermuten - aber wer richtig sucht und den Hinweisen folgt, vermag die Geheimnisse ans Licht zu bringen...</p>
<p>Die Pyramide und verbundenen Prachtbauten nehmen den gr&ouml;&szlig;ten Platz ein, beherbergen aber auch einiges. Damit es nicht gar so schlicht aussieht, gibt es auch normales Leben mit Geb&auml;uden, Oase und Markt daneben - dies wird Platz abseits der Pyramide brauchen bis hin zur umgebenden W&uuml;ste - daher die Mindestgr&ouml;&szlig;e wie angegeben..</p>
<p><br /><span style="text-decoration: underline;">Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungef&auml;hr?&nbsp;</span>-&nbsp; &nbsp; Nein<br /><br /><span style="text-decoration: underline;">Werden mehr als 20 verschiedene Kopftexturen verbaut und wenn ja, wie viele ungef&auml;hr?</span> -&nbsp; &nbsp; Ja, w&auml;re gut den Kopfkatalog zu haben mit Alphabet und Ziffern f&uuml;r Beschriftungen die gr&ouml;&szlig;er sind als die winzigen Standard-Schilder..<br /><br /><span style="text-decoration: underline;">Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich f&uuml;r dein Projekt eignet?</span> - plot sollte Biom W&uuml;ste sein - eine reine Fl&auml;che mit Sand und ausreichend Platz nach oben und underground sollte es tun.. Ihr wisst am besten wo sich dieses Plot hinsetzen lassen kann in der Creativ Welt - das &uuml;berlasse ich Euch - ggf. ber&uuml;cksichtigen dass diese Welt erweitert wird sp&auml;ter und u.U. auch f&uuml;r Events kopiert und modifiziert werden kann.</p>
<p><br /><span style="text-decoration: underline;">Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?</span> &nbsp;-&nbsp; N.A.</p>
<p>Hier ein paar Screenshots zu was ich bisher umgesetzt habe - ich habe bereits Erfahrung gesammelt - eines der Projekte aktuell habe ich auf 600x200 gebaut:- mit versteckten G&auml;ngen, Schatzsuche, und moderner Bauweise.</p>
<p>Ich freu mich auf Eure Info!</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Gru&szlig; - LtComZach</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>                             </p>

Nachrichten in diesem Thema
LtComZach - Pyramide mit vielen Details - von LtComZach - 15.05.2022, 13:47
RE: Pyramide mit vielen Details - von LtComZach - 15.05.2022, 19:14
RE: Pyramide mit vielen Details - von LtComZach - 15.05.2022, 21:40

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste