Eröffnung der Mystery Shambles
Doomcraft282
<p style="text-align: center;">Shop 016 Mystery Shambles ist ge&ouml;ffnet!</p>
<p style="text-align: center;">Haupts&auml;chlich bietet dieser Laden Seltenere Items an.</p>
<p style="text-align: center;">Also solche die in minecraft Vanilla als Selten z&auml;hlen und nat&uuml;rlich einige Custom items!</p>
<p style="text-align: center;">Mit den Custom-Items verh&auml;lt es sich so: sie werden in den meisten f&auml;llen auf Bestellung verkauft.</p>
<p style="text-align: center;">&nbsp;</p>
<p style="text-align: center;">Custom-Items auf Bestellung:</p>
<p style="text-align: center;">(Ihr wollt ein bestimmtes Item? Per IngameMail an mich wenden und Item benennen, (die Basis Preise und welche Items inbegriffen sind,</p>
<p style="text-align: center;">stehen in der Mystery Shambles zum nachschauen) Ich entscheide dann zum einen wie lange ich ben&ouml;tige und den anfangs-preis -&gt; IDR.</p>
<p style="text-align: center;">wird der Basis-Preis aus der Liste angenommen.</p>
<p style="text-align: center;">dannach mache ich mich an die Arbeit, die Finalen Kosten sind von der Dauer abh&auml;ngig.</p>
<p style="text-align: center;">Packete gibt es f&uuml;r ein paar Custom-Items.&nbsp;</p>
<p style="text-align: center;">z.B. Du m&ouml;chtest 8 Witherfragmente haben (28'000ct / St&uuml;ck| 200'000ct f&uuml;r 8 St&uuml;ck) so werde ich davon ausgehen</p>
<p style="text-align: center;">dass ich 980-1'020 witherskelette t&ouml;ten muss (2% abweichungsausgleich, also 20 skellette nach oben und unten als Kulanz).</p>
<p style="text-align: center;">wenn ich jetzt aber nur 500 skelette t&ouml;ten muss geht der preis runter, denn ich war ja schneller.</p>
<p style="text-align: center;">Sollte ich stattdessen aber 1500 skelette t&ouml;ten m&uuml;ssen geht der preis hoch.</p>
<p style="text-align: center;">der Preis geht maximal 25% hoch oder runter ausgehend vom abgemachten preis.</p>
<p style="text-align: center;">Also z.B. die 8 fragmente von eben kosten als paket 200'000ct statt 224'000ct&nbsp;</p>
<p style="text-align: center;">und ich brauche nicht so lange wie erwartet, nur die h&auml;lfte der erwarteten Zeit/ Mobs -&gt; 500 Witherskelette,</p>
<p style="text-align: center;">kostet es nur 150'000ct denn 25% runter.</p>
<p style="text-align: center;">extra Resourcen Bedarf:</p>
<p style="text-align: center;">Sollten Ressourcen zus&auml;tzlich ben&ouml;tigt werden (z.B. Endkristalle)</p>
<p style="text-align: center;">-gibt es zwei optionen ich kaufe die ben&ouml;tigte Menge an (wird 1:1 auf den Preis aufgeschlagen, und in Anzahlung die ben&ouml;tigte Menge an CT gezahlt)&nbsp;</p>
<p style="text-align: center;">-oder der Auftraggeber stellt diese Resourcen.</p>
<p style="text-align: center;">Sollte das Erfarmen l&auml;nger oder k&uuml;rzer dauern werden Nachbeschaffungskosten ebenfalls vollst&auml;ndig auf den Preis aufgeschlagen,</p>
<p style="text-align: center;">oder falls es schneller ging entweder in Items oder CT zur&uuml;ckerstattet, nat&uuml;rlich ebenfalls Vollst&auml;ndig.) dienst ausgesetzt und wird reevaluiert.</p>
<p style="text-align: center;">Ich w&uuml;nsche Viel Vergn&uuml;gen im City-Center.</p>
Dieser Beitrag hat Diamanten von Legosunny, LottaXL, Richie932 und 3 anderen erhalten

Nachrichten in diesem Thema
Eröffnung der Mystery Shambles - von Doomcraft282 - 08.06.2022, 21:24

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste