<p><strong>L017 "Mystery Cave"</strong> öffnet nach Umbauarbeiten wieder seine Tore, günstiger und voller wie je zuvor!</p>
<p> </p>
<p>Du brauchst Stein oder Schiefer für den Nächsten Bau?</p>
<p>Du hast keine Mauer zum Schutz vor lästigen Nachbarn, willst aber eine?</p>
<p>Du willst eine Treppe zum Mond bauen, aber es fehlt an Stufen?</p>
<p> </p>
<p><em>Kein Problem!</em></p>
<p> </p>
<p>Hier findet ihr Stein und Schiefer in allen erdenklichen Formen, und das beste, die Stacks kosten euch <em>Maximal </em><strong>3.20 CT</strong>!<br />Richtig gehört.</p>
<p><em>3 CT und 20 Cent</em> ist bei Steinen der <em>Höchstpreis</em>!</p>
<p> </p>
<p>Nebenbei verkaufe ich allerlei Kleinigkeiten, unter anderem Tränke! <br /><em>Nachtsicht</em>, <em>Stärke </em>und <em>Sanfter Fall</em> sind zur Zeit im <strong>Angebot</strong>!</p>
<p><br /><br />Zu alledem kommt auch eine Dienstleistung die ich Anbiete:<br /><br /><em><strong>Crafting</strong></em><br /><br />Ob du nun den Nether mit fünf Stacks TnT umpflügen willst, Enderkristalle für die Nächsten Drachenkämpfe brauchst oder eine Eisenbahn bauen willst und dafür eine Doppelkiste Schienen brauchst, Ich crafte es dir!</p>
<p>Natürlich nicht ganz Umsonst
<br />Als Crafter verdiene ich damit immerhin Bares Geld.</p>
<p>Somit würde ich dann rund <strong>1/3 </strong>des Gewinns behalten, und der <strong>Rest + die Items</strong> sind Euer!<br /><br />Weitere Infos dazu findet ihr im Shop oder auf Anfrage!<br /><br />Viel Spaß beim Shoppen,</p>
<p>Samkra2508<br />
</p>
<p> </p>
<p>Du brauchst Stein oder Schiefer für den Nächsten Bau?</p>
<p>Du hast keine Mauer zum Schutz vor lästigen Nachbarn, willst aber eine?</p>
<p>Du willst eine Treppe zum Mond bauen, aber es fehlt an Stufen?</p>
<p> </p>
<p><em>Kein Problem!</em></p>
<p> </p>
<p>Hier findet ihr Stein und Schiefer in allen erdenklichen Formen, und das beste, die Stacks kosten euch <em>Maximal </em><strong>3.20 CT</strong>!<br />Richtig gehört.</p>
<p><em>3 CT und 20 Cent</em> ist bei Steinen der <em>Höchstpreis</em>!</p>
<p> </p>
<p>Nebenbei verkaufe ich allerlei Kleinigkeiten, unter anderem Tränke! <br /><em>Nachtsicht</em>, <em>Stärke </em>und <em>Sanfter Fall</em> sind zur Zeit im <strong>Angebot</strong>!</p>
<p><br /><br />Zu alledem kommt auch eine Dienstleistung die ich Anbiete:<br /><br /><em><strong>Crafting</strong></em><br /><br />Ob du nun den Nether mit fünf Stacks TnT umpflügen willst, Enderkristalle für die Nächsten Drachenkämpfe brauchst oder eine Eisenbahn bauen willst und dafür eine Doppelkiste Schienen brauchst, Ich crafte es dir!</p>
<p>Natürlich nicht ganz Umsonst

<p>Somit würde ich dann rund <strong>1/3 </strong>des Gewinns behalten, und der <strong>Rest + die Items</strong> sind Euer!<br /><br />Weitere Infos dazu findet ihr im Shop oder auf Anfrage!<br /><br />Viel Spaß beim Shoppen,</p>
<p>Samkra2508<br />