eines meiner Lieblingsitem: Der Rahmenschlüssel
Ahrron
<p>Per Zufall habe ich den Rahmenschl&uuml;ssel entdeckt und seitdem ist es eines meiner Lieblingsitems auf Corp.</p><p>Der Rahmenschl&uuml;ssel kann mit einem Eisenblock+einem Rheniumbarren hergestellt werden.<br />Rheniumstaub kann beim Abbau von Eisen droppen. Diesen muss man dann durch /pack zu Barren verarbeiten.</p><p><strong>Mit einem Rahmenschl&uuml;ssel kann einen Rahmen (shift+) Rechtsklicken und das Item im Rahmen wird dann gegen Drehen* und Entnehmen gesperrt.</strong><br />Ein erneutes Shift+Rechtsklick entsperrt den Rahmen wieder.</p><p>Soweit so gut. Mit dem Rahmenschl&uuml;ssel ist es aber dadurch m&ouml;glich, Itemrahmen unanklickbar zu machen, was sie f&uuml;r die Spielmechanik damit unsichtbar macht.</p><p>Platziert einen Rahmen auf einem Fass oder einem Cloud Storage Slot, verschlie&szlig;t den Rahmen mit dem Rahmenschl&uuml;ssel und ihr k&ouml;nnt z.B. den Storage Slot direkt am Item anklicken, ohne dass ihr auf den 2 Pixel breiten Rand zielen m&uuml;sst.<br /><br />* niemand dreht mehr versehentlich oder absichtlich Items im Rahmen</p>
Dieser Beitrag hat Diamanten von PixelWorker, Sennara, TheoRetisch1 erhalten

Denk daran, dass du dir mit ein paar Stunden Herumprobieren durchaus mehrere Minuten beim Durchsehen der Bedienungsanleitung ersparen kannst.

Nachrichten in diesem Thema
eines meiner Lieblingsitem: Der Rahmenschlüssel - von Ahrron - 29.01.2023, 13:45

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste