Übernommen Pandawr - Asiatisches Dorf Tayousei.
Offline
Pandawr
<p>Hi Corpler und Corplerinnen,</p>
<p>hiermit stelle ich den Antrag f&uuml;r ein neues Corp Projekt einer Chinesischen/Japanischen Stadt. Dieses Projekt wird etwas l&auml;nger dauern weil ich erstmal die Skizzen und die Umgebung anpassen m&ouml;chte und das Projekt erst abgeschlossen werden kann wenn Minecraft die 1.20 ver&ouml;ffentlicht und diese auf Corp auch einzug erh&auml;lt, da ich einen Kirschbl&uuml;tenpark mit plane Smile Vorlagen kann ich noch keine geben da ich aus dem Gef&uuml;hl her baue und immer auch den goldenen Schnitt berechne wie etwas zusammen harmoniert.&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Projektname - Tayousei ( bedeutet auf deutsch Vielfalt, denn jeder ist Willkommen egal welches Geschlecht, Neigung, Herkunft)<br /><br />Projektleiter - PandaCraftastic<br /><br />Projektteilnehmer - erstmal alleine bei Interesse an diesem Projekt von anderen Corplern k&ouml;nnen auch welche dazu kommen.<br /><br />Grundst&uuml;cksgr&ouml;&szlig;e - &nbsp;- 3537. 64 183 / -3653 64 321<br /><br />Projektbeschreibung - eine wundersch&ouml;ne Japanische Stadt mit Charme von Vielfalt und Freiheit. Der Geruch von Sushi und Gew&uuml;rzen liegt in der Luft, in der Stadt die niemals schl&auml;ft. Sch&ouml;ne historische H&auml;user mit Einwohner die stets Freundlich sind l&auml;dt zum bleiben ein. Die Gassen sind voller Ger&uuml;che. der Kirschbl&uuml;tenpark l&auml;dt zu einem Spaziergang ein und ein Sakurafest k&ouml;nnte auch einzug erhalten, bei dem Fest k&ouml;nnte gelacht werden und viel Getrunken werden.</p>
<p><br /><br />Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungef&auml;hr? - Wenns als neue Wohngegend mit Briefkasten dienen soll dann mit Trichter.<br /><br />Werden mehr als 20 verschiedene Kopftexturen verbaut und wenn ja, wie viele ungef&auml;hr? - Da ich mit einem Staffler erst den genauen Standort finden muss, kann es varieren. Aber es sind mehr als 20 K&ouml;pfe geplant f&uuml;r Einwohner und Deko.<br /><br />Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich f&uuml;r dein Projekt eignet? -&nbsp;<br /><br />Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?&nbsp;&nbsp;- 3537. 64 183 / -3653 64 321</p>
Dieser Beitrag hat Diamanten von Wo_ist_Mampfaxo erhalten


Nachrichten in diesem Thema
Pandawr - Asiatisches Dorf Tayousei. - von Pandawr - 21.04.2023, 19:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste