<p>*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em><br /> Ahrron's Zauberscherze hat neu eröffnet - größer - heller - verrückter</p>
<p>*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em></p>
<p>P.S.</p>
<p>Solltet ihr einen Dekokopf bei mir kaufen, bin ich gerne bereit euch diesen<br />beliebig oft als ArtDeko auf euer Grundstück zu stellen<br />(wenn euer Limit noch nicht überschritten ist). <br />Schreibt mich hierzu nach Kauf bitte per Mail an.</p>
<p> </p>
<p>*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em>^*<em>*^*</em></p>
<p>P.S.</p>
<p>Solltet ihr einen Dekokopf bei mir kaufen, bin ich gerne bereit euch diesen<br />beliebig oft als ArtDeko auf euer Grundstück zu stellen<br />(wenn euer Limit noch nicht überschritten ist). <br />Schreibt mich hierzu nach Kauf bitte per Mail an.</p>
<p> </p>
Denk daran, dass du dir mit ein paar Stunden Herumprobieren durchaus mehrere Minuten beim Durchsehen der Bedienungsanleitung ersparen kannst.