PixelWorker
<p><strong>Farmantrag</strong></p><p><strong>Farmbesitzer:</strong> Pixelworker</p><p><strong>Farmmitglieder:</strong> </p><p><strong>In welcher Welt befindet sich die Farm:</strong> abbau</p><p><strong>Eckkoordinaten der Farm:</strong> 3023 / 268 / 9507 - 2993 / 212 / 9477</p><p><strong>Art der Farm:</strong> Creeperfarm</p><p><strong>Die Farm bewegt sich innerhalb des Rahmens unserer Regeln:</strong> ja</p><p><strong>Ich besitze bereits eine gesch&uuml;tzte Region in einer aktiven Farmwelt:</strong> nein</p><p><strong>Die Farm ist nicht gr&ouml;&szlig;er als 256x256 Bl&ouml;cke:</strong> korrekt</p><p><strong>Die Region ist mindestens 300 Bl&ouml;cke vom Spawn und allen Teleportpunkten entfernt:</strong> ist so!</p><p><strong>Ich m&ouml;chte eine No-Entry Region haben und verpflichte mich die R&auml;nder entsprechend durch sichtbare Bl&ouml;cke zu markieren und im Nether daf&uuml;r zu sorgen, dass man an meiner Region vorbeireisen kann:</strong>&nbsp; ja bitte</p><p><strong>Meine Farm blockiert nicht den Zugang zu nur einmalig vorhandenen Ressourcen wie beispielsweise ein Pilzbiom oder &auml;hnlichem:</strong> jup</p><p><strong>Mir ist bewusst, dass die Farmwelten in der Woche um den letzten Tag des Monats ohne weitere Vorank&uuml;ndigung resettet werden und meine Farm (inkl. Region) zu diesem Zeitpunkt gel&ouml;scht wird:</strong> auch das!</p>
Do or do not, there is no try. 

Nachrichten in diesem Thema
Farmantrag - von PixelWorker - 22.09.2024, 21:37
RE: Farmantrag - von CreepyHDTV - 22.09.2024, 23:03

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste