<p>Farmbesitzer: CreepyHDTV</p>
<p>Farmmitglieder: PiraSiraly</p>
<p>In welcher Welt befindet sich die Farm: Nether</p>
<p>Eckkoordinaten der Farm: -483 9735 | -545 9673</p>
<p>Art der Farm: Ghast</p>
<p>Die Farm bewegt sich innerhalb des Rahmens unserer Regeln: Ja</p>
<p>Ich besitze bereits eine geschützte Region in einer aktiven Farmwelt: Nein</p>
<p>Die Farm ist nicht größer als 256x256 Blöcke: Ja</p>
<p>Die Region ist mindestens 300 Blöcke vom Spawn und allen Teleportpunkten entfernt: Ja</p>
<p>Ich möchte eine No-Entry Region haben und verpflichte mich, die Ränder entsprechend durch sichtbare Blöcke zu markieren und im Nether dafür zu sorgen, dass man an meiner Region vorbeireisen kann: Ja</p>
<p>Meine Farm blockiert nicht den Zugang zu nur einmalig vorhandenen Ressourcen wie beispielsweise ein Pilzbiom oder ähnlichem: Ja</p>
<p>Mir ist bewusst, dass die Farmwelten in der Woche um den letzten Tag des Monats ohne weitere Vorankündigung resettet werden und meine Farm (inkl. Region) zu diesem Zeitpunkt gelöscht wird: Ja</p>
<p><br />63x63<br />15000*3969^0,25 = 119.059 CT</p>
<p>Farmmitglieder: PiraSiraly</p>
<p>In welcher Welt befindet sich die Farm: Nether</p>
<p>Eckkoordinaten der Farm: -483 9735 | -545 9673</p>
<p>Art der Farm: Ghast</p>
<p>Die Farm bewegt sich innerhalb des Rahmens unserer Regeln: Ja</p>
<p>Ich besitze bereits eine geschützte Region in einer aktiven Farmwelt: Nein</p>
<p>Die Farm ist nicht größer als 256x256 Blöcke: Ja</p>
<p>Die Region ist mindestens 300 Blöcke vom Spawn und allen Teleportpunkten entfernt: Ja</p>
<p>Ich möchte eine No-Entry Region haben und verpflichte mich, die Ränder entsprechend durch sichtbare Blöcke zu markieren und im Nether dafür zu sorgen, dass man an meiner Region vorbeireisen kann: Ja</p>
<p>Meine Farm blockiert nicht den Zugang zu nur einmalig vorhandenen Ressourcen wie beispielsweise ein Pilzbiom oder ähnlichem: Ja</p>
<p>Mir ist bewusst, dass die Farmwelten in der Woche um den letzten Tag des Monats ohne weitere Vorankündigung resettet werden und meine Farm (inkl. Region) zu diesem Zeitpunkt gelöscht wird: Ja</p>
<p><br />63x63<br />15000*3969^0,25 = 119.059 CT</p>
Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form, mit Menschen umzugehen.