Farmantrag - PixelWorker
PixelWorker
<p>Creeperfarm</p>
<p><strong>Farmbesitzer:</strong> Pixelworker</p>
<p><strong>Farmmitglieder:</strong>&nbsp;-</p>
<p><strong>In welcher Welt befindet sich die Farm:</strong>&nbsp;Abbau</p>
<p><strong>Eckkoordinaten der Farm:</strong> -4951/82/157&nbsp; //&nbsp; -4921/135/205</p>
<p><strong>Art der Farm:</strong> Creeper</p>
<p><strong>Die Farm bewegt sich innerhalb des Rahmens unserer Regeln:</strong>&nbsp;Ja</p>
<p><strong>Ich besitze bereits eine gesch&uuml;tzte Region in einer aktiven Farmwelt:</strong>&nbsp;Nein</p>
<p><strong>Die Farm ist nicht gr&ouml;&szlig;er als 256x256 Bl&ouml;cke:</strong>&nbsp;Ja</p>
<p><strong>Die Region ist mindestens 300 Bl&ouml;cke vom Spawn und allen Teleportpunkten entfernt:</strong>&nbsp;Ja</p>
<p><strong>Ich m&ouml;chte eine No-Entry Region haben und verpflichte mich die R&auml;nder entsprechend durch sichtbare Bl&ouml;cke zu markieren und im Nether daf&uuml;r zu sorgen, dass man an meiner Region vorbeireisen kann:</strong>&nbsp;Ja</p>
<p><strong>Meine Farm blockiert nicht den Zugang zu nur einmalig vorhandenen Ressourcen wie beispielsweise ein Pilzbiom oder &auml;hnlichem:</strong> Ja</p>
<p><strong>Mir ist bewusst, dass die Farmwelten in der Woche um den letzten Tag des Monats ohne weitere Vorank&uuml;ndigung resettet werden und meine Farm (inkl. Region) zu diesem Zeitpunkt gel&ouml;scht wird:</strong>&nbsp;Ja</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Pixel</p>
Do or do not, there is no try. 

Nachrichten in diesem Thema
Farmantrag - PixelWorker - von PixelWorker - 04.06.2025, 21:38
RE: Farmantrag - von PiraSiraly - 04.06.2025, 21:50

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste