Shop 012 & 112 - Piras frustfreie Lädchen
PiraSiraly
<h2>Seyd gegr&uuml;&szlig;t! o/</h2>
<p>Meine frustfreien L&auml;dchen haben j&uuml;ngst ein vollst&auml;ndig &uuml;berarbeitetes Sortiment erhalten und starten so in eine v&ouml;llig neue &Auml;ra. Smile</p>
<h3><strong>Laden 012 - Frustfreier B&uuml;cherladen</strong></h3>
<p>Hier werden alle Verzauberungsb&uuml;cher zum Einheitspreis angeboten.<br />Ebenfalls kann man gleich vor Ort die n&ouml;tige Erfahrung erwerben und am Amboss auf den gew&uuml;nschten Gegenstand anwenden.<br />Mittig befindet sich eine Theke, an der diverse B&uuml;cher angekauft werden, beispielsweise alle GS-Gutscheine zu 100% des Grundst&uuml;ckwerts.</p>
<p>     </p>
<h3><strong>Laden 112 - Frustfreies L&auml;dchen</strong></h3>
<p>Hier findet man ein breites Angebot an verschiedensten Gegenst&auml;nden, bei denen ich gro&szlig;en Wert auf faire Preise, Transparenz und eine einfache Einkaufserfahrung lege.<br />Auch hier befindet sich mittig eine Theke, an der diverse Gegenst&auml;nde angekauft werden.<br /><br />     </p>
<h3><br /><strong>BRANDNEU - Schriftrollen des vergessenen Wissens</strong></h3>
<p>Als erster Laden im CityCenter biete ich die vollst&auml;ndige Auswahl an Schriftrollen des vergessenen Wissens.<br />Diese erm&ouml;glichen es, die maximale Verzauberungs-Stufe um ein zus&auml;tzliches Level anzuheben.<br />So ist es beispielsweise m&ouml;glich, Schutz V, Effizienz VI, Gl&uuml;ck IV, Pl&uuml;nderung V, Sch&auml;rfe VI, uvm. zu erhalten.</p>
<p>     </p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Ich freue mich auf euren Besuch! Smile</p>
Dieser Beitrag hat Diamanten von Rereg, aerulion, Legosunny erhalten

Nachrichten in diesem Thema
Shop 012 & 112 - Piras frustfreie Lädchen - von PiraSiraly - 03.08.2025, 19:31

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste