<p>Farmantrag </p><p>Farmbesitzer: BarSerkr</p><p>Farmmitglieder: Purzlein</p><p>In welcher Welt befindet sich die Farm: Nether </p><p>Eckkoordinaten der Farm: tppos -4282 -546 / -4538 -802 </p><p>Art der Farm: zombifizierter Piglin</p><p>Die Farm bewegt sich innerhalb des Rahmens unserer Regeln: ja </p><p>Ich besitze bereits eine geschützte Region in einer aktiven Farmwelt: nein </p><p>Die Farm ist nicht größer als 256x256 Blöcke: genau </p><p>Die Region ist mindestens 300 Blöcke vom Spawn und allen Teleportpunkten entfernt: ja</p><p>Ich möchte eine No-Entry Region haben und verpflichte mich die Ränder entsprechend durch sichtbare Blöcke zu markieren und im Nether dafür zu sorgen, dass man an meiner Region vorbeireisen kann: ja</p><p>Meine Farm blockiert nicht den Zugang zu nur einmalig vorhandenen Ressourcen wie beispielsweise ein Pilzbiom oder ähnlichem: nein </p><p>Mir ist bewusst, dass die Farmwelten in der Woche um den letzten Tag des Monats ohne weitere Vorankündigung resettet werden und meine Farm (inkl. Region) zu diesem Zeitpunkt gelöscht wird: ja</p>
Farmantrag BarSerkr
|
Nachrichten in diesem Thema |
Farmantrag BarSerkr - von BarSerkr - 05.08.2025, 14:34
RE: Farmantrag BarSerkr - von KumpelSack - 05.08.2025, 20:15
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |