Richie932
<p style="font-weight: 400;" data-darkreader-inline-color=""><strong><span data-darkreader-inline-color="">Farmantrag</span></strong></p>
<p style="font-weight: 400;" data-darkreader-inline-color=""><span data-darkreader-inline-color=""><strong>Farmbesitzer:</strong></span> Richie932</p>
<p style="font-weight: 400;" data-darkreader-inline-color=""><strong><span data-darkreader-inline-color="">Farmmitglieder:</span></strong> Loewenjunges</p>
<p style="font-weight: 400;" data-darkreader-inline-color=""><strong><span data-darkreader-inline-color="">In welcher Welt befindet sich die Farm:</span></strong> Nether</p>
<p style="font-weight: 400;" data-darkreader-inline-color=""><strong><span data-darkreader-inline-color="">Eckkoordinaten der Farm:</span></strong> x=-2497 z=-3405<br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; x<sup>2</sup>=-2519 z<sup>2</sup>=-3427</p>
<p style="font-weight: 400;" data-darkreader-inline-color=""><strong><span data-darkreader-inline-color="">Art der Farm:</span></strong> Zombifizierter-Piglin-Farm</p>
<p style="font-weight: 400;" data-darkreader-inline-color=""><span data-darkreader-inline-color=""><strong>Die Farm bewegt sich innerhalb des Rahmens unserer Regeln:</strong></span> ja</p>
<p style="font-weight: 400;" data-darkreader-inline-color=""><span data-darkreader-inline-color=""><strong>Ich besitze bereits eine gesch&uuml;tzte Region in einer aktiven Farmwelt:</strong></span> nein</p>
<p style="font-weight: 400;" data-darkreader-inline-color=""><strong><span data-darkreader-inline-color="">Die Farm ist nicht gr&ouml;&szlig;er als 256x256 Bl&ouml;cke:</span></strong> ja</p>
<p style="font-weight: 400;" data-darkreader-inline-color=""><strong><span data-darkreader-inline-color="">Die Region ist mindestens 300 Bl&ouml;cke vom Spawn und allen Teleportpunkten entfernt:</span></strong> ja</p>
<p style="font-weight: 400;" data-darkreader-inline-color=""><strong><span data-darkreader-inline-color="">Ich m&ouml;chte eine No-Entry Region haben und verpflichte mich die R&auml;nder entsprechend durch sichtbare Bl&ouml;cke zu markieren und im Nether daf&uuml;r zu sorgen, dass man an meiner Region vorbeireisen kann:</span></strong>&nbsp; ja</p>
<p style="font-weight: 400;" data-darkreader-inline-color=""><span data-darkreader-inline-color=""><strong>Meine Farm blockiert nicht den Zugang zu nur einmalig vorhandenen Ressourcen wie beispielsweise ein Pilzbiom oder &auml;hnlichem:</strong></span> ja</p>
<p style="font-weight: 400;" data-darkreader-inline-color=""><span data-darkreader-inline-color=""><strong>Mir ist bewusst, dass die Farmwelten in der Woche um den letzten Tag des Monats ohne weitere Vorank&uuml;ndigung resettet werden und meine Farm (inkl. Region) zu diesem Zeitpunkt gel&ouml;scht wird:</strong></span> ja</p>
<p style="font-weight: 400;" data-darkreader-inline-color="">71937.48 = 15000 * ( <em>[</em><em>529] </em>^ 0,25 )</p>

Nachrichten in diesem Thema
Farmantrag Richie932 - von Richie932 - Gestern, 03:56
RE: Farmantrag Richie - von florian_de - Gestern, 21:45

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste