Wolfgang Pentol - Die Käseschlager Party Box
HexaPentol
<p>Aus dem Schlagerk&ouml;nig wird der Nagerk&ouml;nig:<br />Wolfgang Pentol knabbert sich mit Herz, Hunger und Harmonie durch Keller, K&auml;se und gro&szlig;e Gef&uuml;hle.</p>
<p>     </p>
<p>Mit gro&szlig;en Gef&uuml;hlen, kleinen Pfoten und dem unersch&uuml;tterlichen Glauben an guten K&auml;se liefert dieses Album Schlager zum Nagen, Mitsingen und Mitwackeln.<br />Zwischen Kellerromantik und K&auml;setheke beweist Pentol: Wahre Hits entstehen nicht im Rampenlicht &ndash; sondern hinter der Wand.</p>
<p>     </p>

<p>"K&auml;se oder gar nicht".</p>
<p>K&auml;se oder gar nicht, ran an den Laib<br data-start="173" data-end="176" />K&auml;se oder gar nicht, jetzt ist es so weit<br data-start="219" data-end="222" />Weil ich ihn rieche, will ich ihn fressen<br data-start="262" data-end="265" />Nicht nur ein Kr&uuml;mel, Ganz oder gar nicht,<br data-start="307" data-end="310" />Ganz oder gar nicht !</p>
<p>"Weiss die Lotta"</p>
<p>Wei&szlig; die Lotta, oder wei&szlig; sie nicht,<br />Ganz egal ich frag sie doch.<br />Du kannst alles von ihr haben<br aria-hidden="true" />Doch es l&auml;uft nichts ohne sie</p>
Dieser Beitrag hat Diamanten von RoteWitwe, xdesyyx, Co1909 und 1 anderen erhalten
Lächle... alle Augen sind auf dich gerichtet.

Nachrichten in diesem Thema
Wolfgang Pentol - Die Käseschlager Party Box - von HexaPentol - Vor 6 Stunden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste