Buddy1495
Hallo zusammen Smile<br />
<br />
Ich hab mal eine frage an euch weil ich ja die fallen in die arena einbauen will und ich da ne idee hatte und dazu inerrlessiert mich eure meinung.<br />
<br />
Und zwar hab ich mal so nachgedacht und da hatte ich die sorge, das an der arena schnell der spaß verlohren gehen würde wenn ich einfach irgendwo ne druckplatte auf den bode oder n schalter an die wand machen würde, mit denen man die fallen auslöst, denn nach 2 tage weiß jeder wo die auslöser sond und wenn so ne runde anfängt würden alle sofort erszmal die fallen auslösen, was dann auf dauer ziehmlich öde werden würde.<br />
<br />
Desshalb hatte ich die idee dasman es sich erarbeiten muss, eine falle auszulösen z.b. durch eine art<br />
jump n run, welches man schaffen muss um ne falle(zum beispiel das auf der anderen seite der arena pfeile aus der wand schießen) auszulösen bzw. An den schalter ranzukommen und damit man nicht stehen bleibt um die falle immer wieder auszulösen wird einem dannach der block unter den füßen weggezogen und man fällt in wasser oder so. Und man geht halt auch die gefahr ein das man beim jump n run von den gegnern runtergeschossen wird.<br />
<br />
Man könne auch teamfallen machen... da weiß ich nciht ob das machbar ist weil ich von readstone nicht so die ahnung hab( dafür hab ich meine leute :lol: ) aber z.b. das man min. Drei leute braucht um ne falle auszulösen, indem sich jeder auf ne druckplatte stellen muss. <br />
<br />
<br />
<br />
Durch die ganzen fallen weiß ich aber nicht ab das noch viel mit pvp zu tun hat weil sich vielleicht alle mehr auf die fallen konzentireren und/oder ob das viel zu viel ist, nach dem motto, weiniger ist manchmal mehr...<br />
<br />
<br />
Darum würd ich gern eure meinung zu den fallen wissen und ob ich doe eher einfach anbringen soll oder ob sie eher schwieriger zu erreichen sein sollen... <br />
<br />
Aber trozz allem.sollten dan alle die die einen kompass benutzen können in der arena darauf verzichten, damit sie nicht leichter die fallen auslösen können und so...<br />
<br />
Für Rechtschreibfehlern entschuldige ich mich da ich mit dem Handy geschrieben habe.<br />
<br />
Lg Buddy
[Bild: gFGNTEJ.png]

[Bild: 05rETx6.png]

Nachrichten in diesem Thema

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste