Du bekommst eine Jahreskinokarte. Du bist nun jeden Tag im Kino und kennst alle aktuellen Filme in und auswändig. Auch über die, die erst in ein paar Monaten erscheinen. Da du nun mehr Zeit im Kino wie auf Corp verbringst, beginnst du nun zu verzweifeln und zu vereinsamen. Du vermisst deine Member.... Eines Tages hälst du es nicht mehr aus und verkaufst deine Karte im Adminshop. Danach fühlst du dich wieder frei... freust dich über dein zurückgewonnenes Leben und bist nach 1,5 Monaten wieder auf Corp!!! Bedauernderweise hat Crasho dein GS nach 3 Wochen gelöscht... aber hey du hast nun deine ganze Inspiration zur Verfügung um etwas neues zu erschaffen... <br />
Aso und was aus deiner Karte geworden ist.... Schaue mir zum 5-ten mal "Die Eiskönigin" an und danach "F... you Göthe" und dan........................................<br />
<br />
Ich wünsche mir mehr Popkorn - schön knusprig, lecker und knackig
Aso und was aus deiner Karte geworden ist.... Schaue mir zum 5-ten mal "Die Eiskönigin" an und danach "F... you Göthe" und dan........................................<br />
<br />
Ich wünsche mir mehr Popkorn - schön knusprig, lecker und knackig