Buddy1495
So liebe Leute Smile<br />
<br />
Nach einer langen Baupause habe ich die Arena jetzt fertig gestellt. <br />
<br />
Da ich mit dem Redstone Probleme hatte und ich die Arena jetzt endlich fertig stellen wollte habe ich die Fallen leider rauslassen müssen :/<br />
<br />
Das Aussehen der Arena ist sehr schlicht gehalten, das heißt sie ist oben offen und hat drum herum nicht so viel schnick-schnack.<br />
Sie hat 2 PvP-Zonen.<br />
Einmal oben den großen PvP bereich der Größtenteil aus Sand und Sandstein besteht. <br />
<br />
Der zweite PvP bereich liegt unter der Erde. <br />
Und da habe ich mich was besonderes einfallen lassen was die versprochenen fallen vielleicht ein bisschen ersetzen kann Laugh<br />
Ich diesem PvP bereich kämpft man nämlich unter Wasser. Es ist ein kleiner Raum  der zum teil aus Glas besteht, sodass man auch gut zuschauen kann. <br />
Der Raum ist mit Wasser gefüllt. In dem Raum befinden sich Türen und Zäune damit man auch luft bekommt und in deckung gehen kann Smile<br />
Ich fand die idee witzig und dacht mir ich probiere sie mal aus Smile<br />
<br />
<br />
Damit ist das Projekt <span style="font-size: 14pt;" ><span style="color: #00FF00;" ><span style="font-size: 14pt;" >Fertig</span></span></span><br />
<br />
lg Buddy <br />
<br />
Ich könnt euch die Arena unter <span style="color: #BF8000;" >/warp projekt_Buddy1495</span> ansehen :]
[Bild: gFGNTEJ.png]

[Bild: 05rETx6.png]

Nachrichten in diesem Thema

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste