Xeimon
Hey Koksnase (Cow),<br />
<br />
ich möchte trotz deiner provokativen Schreibweise einmal die Kritikpunkte betrachten:<br />
<br />
<blockquote class="mycode_quote"><cite>Koksnase2015 schrieb:</cite>Find das Shoppingcenter eig nicht so berauschend..eher etwas langweilig sowohl innen als auch außen</blockquote>Meiner Meinung nach ist genau das Gegenteil der Fall. <br />
Mit der abwechslungsreichen Fasade außen und den bunten, aber passenden Farben im Innenraum wirkt das Shoppingcenter lebhaft aber dennoch seriös genug.<br />
Jedoch ist es Schade, dass deine Kritik (zumindest an dieser Stelle) ohne konkrete Punkte oder gar Verbesserungsvorschläge dargelegt wurde.<br />
<br />
<blockquote class="mycode_quote"><cite>Koksnase2015 schrieb:</cite>Bei den Shops gab es eine schöne Grenze von modern zu Wildnis.Die habt ihr einfach ignoriert.</blockquote>Zu deiner Behauptung, wir hätten diese ignoriert, kann ich dir gleich mal entwarnend sagen, dass dies nicht der Fall ist. Dieser Punkt wurde, wie die ganzen Anderen, ausführlich besprochen. Jedoch haben wir uns zugunsten der Optik des Shoppingcenters bewusst gegen einen "Cut" entschieden, da dieser nicht schön in das Gebäude hätte eingearbeitet werden können. Jedoch haben wir als Ausgleich auch Naturelemente (konkret: Laub) in die Außenfasade aufgenommen.<br />
<br />
Und das bringt und gleich zu deinem Nächsten Kritikpunkt:<br />
<blockquote class="mycode_quote"><cite>Koksnase2015 schrieb:</cite>[...] und en paar Pflanzen drum rum wären auch net schlecht..Beton macht depressiv</blockquote>Es befinden sich neben dem Laub in der Fasade auch noch Büsche, Bäume, Hecken und sogar Blumen und ein Teich im Außenbereich.<br />
Da wir aber ein Shoppingcenter und keine Gartenabteilung gebaut haben, wollten wir es damit auch nicht übertreiben Blink<br />
<br />
Zu guter Letzt noch der Punkt:<br />
<blockquote class="mycode_quote"><cite>Koksnase2015 schrieb:</cite>Ich finds viel zu groß von der Fläche. [...] Hätte an eurer Stelle das Kaufhaus kleiner gemacht und dafür höher</blockquote>Das widerspricht ein bisschen dem obrigen Punkt, da ein höheres Shoppingcenter auch gleich klotziger und düsterer wirkt.<br />
An dieser Stelle ist es ein bisschen überflüssig zu erwähnen, dass wir uns über die Form, Lage und Größe lange Gedanken gemacht haben, da es zum Einen logisch ist und zum Anderen daran erkennbar ist, dass wir eine Memberabstimmung daraus gemacht haben, bei welcher jeder die Möglichkeit hatte sowohl seine Stimme, als auch Kritik ab zu geben.<br />
<br />
Abschließend möchte ich also noch erwähnen, dass wir über Kritik (im passenden Forum) uns immer wieder freuen, jedoch nur, wenn sie nicht provokativ Formuliert ist und am besten mit konkreten Ansätzen oder gar Verbesserungsvorschläge.<br />
<br />
Mit freundlichen Grüßen,<br />
Xeimon.
"Trying to understand the behavior of some people is like trying to smell the color 9." - Unknown

Nachrichten in diesem Thema

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste