HexaPentol
Hiermit breche ich das Projekt "Simon Says" aus folgenden Gründen ab:<br />
<br />
Durch mangelnder Grundplanung meinerseits sind zum Ende hin immer mehr Probleme enstanden.<br />
<br />
- Der gebaute 5 Byte Speicher ist zwar Kompakt und gut, aber er ist zu langsam.<br />
- Zu viele Lange Leitungen machen es noch langsamer<br />
- Unpassend hingestellte Einzel-Schaltungen erschweren mir den Überblick ebenfalls.<br />
- Zu oft habe ich etwas abgerissen und neu gebaut, nach der Hoffnung es würde klappen, nur leider ist es am Ende nicht so.<br />
- Mir fällt nichts mehr ein, wie ich das Problem lösen kann, sei es durch die Unübersicht oder - wie unten genannt - mehr oder weniger Krank bin.<br />
<br />
Also habe ich mich dazu entschieden, dass Projekt erstmal abzubrechen, denn ich bin momentan auch nicht in der besten physichen Verfassung.<br />
<br />
In Zukunft steuere ich eventuell das Projekt nochmal an, oder fang mit etwas anderem an, aber dafür müsste ich nochmal komplett bei 0 anfangen.<br />
<br />
Ich hoffe ihr versteht meine Aspekte.<br />
<br />
Desweiteren würde ich dafür ebenfalls gerne eine World Edit Shematic haben, wie zu allen meinen Redstone-bauten aus den bereits in der Vergangenheit genannten und geklärten Gründen.
Lächle... alle Augen sind auf dich gerichtet.

Nachrichten in diesem Thema

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste