Übernommen Wassermühle & Sägewerk
eXilenCe
Projektname: "Schöner See"<br />
Projektleiter: eXilenCe<br />
Projektteilnehmer: keine<br />
Grundstücksart : Natürlich -> ( -829, 65, -193 bis -883, 65, -141)<br />
Projektbeschreibung: Ich würde gerne in Kombination mit meinem Burggraben am Davorstehenden See eine Wassermühle errichten, wie genau ( ob mit kleinem Damm oder ohne) muss ich stillistisch schauen was besser passt, auf der gegenüberliegenden seite soll ein Sägewerk im alten Stil ( Holz treibt ne rampe rauf Grin ) entstehen, auf der Livemap kann man gut erkennen dass sich am unteren Ende des gewässers ein Wald befindet der in die Szenerie passen würde =) <br />
<br />
Links oben auf dem Hügel würde ich Optional eine kleine Hirtenhütte Bauen und auf den Bergen ein paar Schafe hinstellen oder sowas in der Art je nach dem was passt =)<br />
<br />
Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr?<br />
<br />
- Dazu kann ich keine angaben machen, ich habe nicht vor, trichter zu verbauen und wenn, dann nur als Deko bzw. Veranschaulichung und dann auch bestimmt nicht mehr als 20 Grin<br />
<br />
Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet?<br />
<br />
- Koordinaten sind oben bei "Grundstücksart zu finden.<br />
<br />
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?<br />
<br />
- siehe oben<br />
<br />
<br />
Wenns noch Fragen gibt oder sonstige Anregungen scheut euch bitte nicht, mir eine Nachricht zukommen zu lassen =)<br />
<br />
Grüße<br />
eXilenCe

Nachrichten in diesem Thema

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste