•  Zurück
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19(current)
  • 20
  • Weiter 
Böse gute Fee ( Forenspiel )
Offline
EPworld
Du bekommst eine Katze. Allerdings ist diese eine dreibeinige Stoffkatze aus China und fällt nach bereits 3 Tagen auseinander.

Ich wünsche mir eine Tasse Kaffee
Mein Einhorn sagt, die Realität lügt.
Offline
Lissaminka
Du bekommst deinen Kaffee, jedoch vor dir und in Form einer Pfütze.

Ich wünsche mir das dieser Schlüssel in meiner Hand liegt. Big Grin
Wir sehen uns auf der anderen Seite...
Offline
_Damina_
Du bekommst den Schlüssel in deine Hände, jedoch zerfällt er dir in tausende Stücke. Wer hat da auch einen Schlüssel aus Keksteig gebacken? :o

Ich wünsche mir eine Klimaanlage für immer angenehme Temperaturen.
With my feelings on fire, guess I'm a bad liar 
Offline
melly061992
Du bekmst deine klimanlage nur du musst sie mit dem fahrrad antreiben.


Ich wünsche mir ein handy
Offline
Lea_0404
Du bekommst ein ein Handy ,nur das Problem ist ,es ist ein Schokoladen Handy und deswegen ist es dein Freund gleich auf .
Schade,Schade,Schade!

Ich wünsche mir ein Portal mit dem ich mich an jeden Ort der Welt beamen kann.Grin
Offline
Lissaminka
Das wirst du bekommen, doch leider kannst du dann nie mehr an den Ort, an dem du gestartet bist.

Ich wünsche mir einen Metallschlüssel, der auch die richtige Form für die Tür hat.
Wir sehen uns auf der anderen Seite...
Offline
EPworld
Du bekommst diesen Schlüssel, allerdings ist dieser 10 Billionen Grad heiß und reicht damit, dich vollkommen in deine Molekühle zu zerlegen.

Ich wünsche mir einen Kernfusionsreaktor der Helium mit sich selber verschmelzen lassen kann und somit keinen radioaktiven Abfall erzeugt.
Mein Einhorn sagt, die Realität lügt.
Offline
PixelWorker
Du wünscht dir einen Kernfusionsreaktor der keinen radioaktiven Abfall erzeugt.
Ein Team von Wissenschaftler aus 124 Nationen macht sich sofort daran diesen fertig zu stellen. Sie kommen auch gut voran. Nun ist der große Tag gekommen, dass alle Einzelteile zusammen gesetzt werden und das Ding in Betrieb gehen soll. Leider ist es so, dass keiner an die Übersetzung der einzelnen Sprachen gedacht hat. Somit hat das gute Stück rund 234 Hebel, Schalter und Anzeigen, allerdings in 95 verschiedenen Sprachen. Ein russischer, japanischer und deutscher Wissenschaftler sind sich nicht einig was zuerst zu drücken ist und interpretieren die Anzeigen gegensätzlich. Der Reaktor läuft genau 2 Minuten, hat in der Zeit zwar genügend Energie produziert um 1/3 der Welt für ca. 34 Jahre mit Energie zu versorgen, doch der Druck ist einfach zu groß und das Ding platzt. Die freigesetzten 100Millionen Grad beginnen ein Loch in die Erde zu schmelzen und drohen den Erdkern zu erreichen und dann die gesamte Erde zu zerstören. (Auf jeden Fall so wie Hollywood es darstellen würde.) Die Erde muss evakuiert werden und von dem Tag an leben alle Menschen auf dem Mond.

Ich wünsche mir 1000 freie Wünsche und eine Erinnerung wenn ich nur noch 10 Wünsche frei habe.
Dieser Beitrag hat Diamanten von _Damina_ und EPworld erhalten
Do or do not, there is no try. 
Offline
Lissaminka
Du bekommst die Wünsche, jedoch wird keiner dieser Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich wünsch mir das der Schlüssel auf 20° Celsius abkühlt.
Wir sehen uns auf der anderen Seite...
Offline
EPworld
Der Schlüssel kühlt auf 20 Grad Celsius ab, allerdings ist er durch die extreme Hitze so deformiert worden, dass dieser nicht mehr ins Schlüsselloch passt.

Ich wünsche mir einen Warp-Antrieb um interstellare Reisen anzutreten.
Mein Einhorn sagt, die Realität lügt.
  •  Zurück
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19(current)
  • 20
  • Weiter 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste