So liebe Leute 
Nach einer langen Baupause habe ich die Arena jetzt fertig gestellt.
Da ich mit dem Redstone Probleme hatte und ich die Arena jetzt endlich fertig stellen wollte habe ich die Fallen leider rauslassen müssen :/
Das Aussehen der Arena ist sehr schlicht gehalten, das heißt sie ist oben offen und hat drum herum nicht so viel schnick-schnack.
Sie hat 2 PvP-Zonen.
Einmal oben den großen PvP bereich der Größtenteil aus Sand und Sandstein besteht.
Der zweite PvP bereich liegt unter der Erde.
Und da habe ich mich was besonderes einfallen lassen was die versprochenen fallen vielleicht ein bisschen ersetzen kann
Ich diesem PvP bereich kämpft man nämlich unter Wasser. Es ist ein kleiner Raum der zum teil aus Glas besteht, sodass man auch gut zuschauen kann.
Der Raum ist mit Wasser gefüllt. In dem Raum befinden sich Türen und Zäune damit man auch luft bekommt und in deckung gehen kann
Ich fand die idee witzig und dacht mir ich probiere sie mal aus
Damit ist das Projekt Fertig
lg Buddy
Ich könnt euch die Arena unter /warp projekt_Buddy1495 ansehen :]

Nach einer langen Baupause habe ich die Arena jetzt fertig gestellt.
Da ich mit dem Redstone Probleme hatte und ich die Arena jetzt endlich fertig stellen wollte habe ich die Fallen leider rauslassen müssen :/
Das Aussehen der Arena ist sehr schlicht gehalten, das heißt sie ist oben offen und hat drum herum nicht so viel schnick-schnack.
Sie hat 2 PvP-Zonen.
Einmal oben den großen PvP bereich der Größtenteil aus Sand und Sandstein besteht.
Der zweite PvP bereich liegt unter der Erde.
Und da habe ich mich was besonderes einfallen lassen was die versprochenen fallen vielleicht ein bisschen ersetzen kann

Ich diesem PvP bereich kämpft man nämlich unter Wasser. Es ist ein kleiner Raum der zum teil aus Glas besteht, sodass man auch gut zuschauen kann.
Der Raum ist mit Wasser gefüllt. In dem Raum befinden sich Türen und Zäune damit man auch luft bekommt und in deckung gehen kann

Ich fand die idee witzig und dacht mir ich probiere sie mal aus

Damit ist das Projekt Fertig
lg Buddy
Ich könnt euch die Arena unter /warp projekt_Buddy1495 ansehen :]
![[Bild: gFGNTEJ.png]](http://i.imgur.com/gFGNTEJ.png)
![[Bild: 05rETx6.png]](http://i.imgur.com/05rETx6.png)