•  Zurück
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20(current)
Böse gute Fee ( Forenspiel )
Offline
Lissaminka
Kriegst du. Leider funktioniert der nur durch Datenvolumen. Reicht nur noch do für ca. 5 Reisen. Tongue

Dann wünsche ich mir das der Schlüssel die richtige Form bekommt, 20 Grad warm bleibt und aus Metall bleibt. (Am besten noch golden überzogen Big Grin)
Wir sehen uns auf der anderen Seite...
Offline
EPworld
Du bekommst deinen Schlüssel. Er wird dir in einer goldenen Verpackung geliefert. Nur leider ist dieser Schlüssel aus Quecksilber und ist somit flüssig. Er behält aber die Form da er ja in einer Verpackung ist Smile

Ich wünsche mir einen Teilchenbeschleuniger.
Mein Einhorn sagt, die Realität lügt.
Offline
Lissaminka
Ich habe mir gewünscht das der Schlüssel aus METALL bleibt und das der SCHLÜSSEL und nicht die Verpackung goldüberzogen ist.
Grin
Wir sehen uns auf der anderen Seite...
Offline
EPworld
(27.07.18, 19:13)Lissaminka schrieb: Ich habe mir gewünscht das der Schlüssel aus METALL bleibt und das der SCHLÜSSEL und nicht die Verpackung goldüberzogen ist.
Grin
Ich weiß ja nicht, was du unter Metall verstehst, aber Quecksilber ist ein Metall, welches bei Zimmertemperatur flüssig ist. In deinem Wunsch stand “am besten noch Goldüberzogen”, was für mich nach einem   Wunsch klingt, der nicht unbedingt erfüllt werden muss, und ich habe ihn nicht erfüllt.
Dieser Beitrag hat Diamanten von Joluschr, Jodelkanzler, melly061992 und 3 anderen erhalten
Mein Einhorn sagt, die Realität lügt.
Offline
Lissaminka
Und dafür gebt ihr Diamanten?
Vielleicht wusste ich einfach nicht das Quecksilber ein Metall ist.
Und das mit Goldüberzogen hätte ich halt ohne Klammern schreiben sollen.
SORRY! Grin

LG
Lissaminka
Wir sehen uns auf der anderen Seite...
  •  Zurück
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20(current)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste