Halloweenangebote in Warp L007
Ahrron

Passend zu Ostern gibt es Osterhasenbilder, Hasen-Dekoköpfe und Hasen-Spawneier in /warp l007+l008 zu kaufen.

Ahrron

Für kurze Zeit gibt es einige Runen (ewige Rune, Einschüchterungsrune, Lava Rune, etc.)

für 20% günstiger als bei /warp feenbrunnen zu kaufen.

Dieser Beitrag hat Diamanten von Magierlord erhalten

Denk daran, dass du dir mit ein paar Stunden Herumprobieren durchaus mehrere Minuten beim Durchsehen der README-Datei ersparen kannst.

Ahrron

Ihr habt keinen Bock, dass euch Monster auf den Farmwelten überrennen. Dann kauft euch doch eines meiner Frostfell-Dromedare.

Aufgrund seiner Größe können euch Mobs, die am Boden stehen, nicht erreichen, wenn ihr auf ihm reitet.

Wie alle Taschenpferde, kann auch das Dromedar überall ** genutzt werden und nach Absitzen, landet es automatisch wieder in eurem Inventar.

Monster mit Pfeilen oder hüpfende Monster können euch allerdings trotzdem noch erreichen.
Der große Teil wird aber abgewehrt.

Auch das Seepferdchen ist auf der Halloween-Welt nützlich, da ihr mit ihm über das Wasser laufen könnt (noch 1x vorhanden).

Denk daran, dass du dir mit ein paar Stunden Herumprobieren durchaus mehrere Minuten beim Durchsehen der README-Datei ersparen kannst.

Ahrron

Übrigens, es gibt 6 Geheimnisse in meinem Shop zu entdecken.

Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall.

HELGA, du kannst mit den Secrets nichts anfangen!

LunaMond

Ahrron(17.11.2024 12:42)

Übrigens, es gibt 6 Geheimnisse in meinem Shop zu entdecken.

Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall.

HELGA, du kannst mit den Secrets nichts anfangen!

Dieser Beitrag hat Diamanten von Pixeldangy und Richie932 erhalten

Neumond, Halbmond, LunaMond 

Ahrron

4 sind entdeckt worden. Findet ihr die letzten beiden?

Nachtrag:
Halloween-Angebote wurden aus dem Programm genommen.

Unglaublich, dass noch immer u.a. 2 kostenlose Rucksäcke und eine Elytra in meinem Shop darauf warten, gefunden zu werden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste