•  Zurück
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36(current)
  • 37
  • 38
  • 39
  • Weiter 
Kairer
Oslo.
kikelkik
Oslo hatten wir schon. Wir sind also immernoch bei Kairo

bisher genannte Städte
A - Aachen, Aalborg, Aalen, Adelaide, Aizkraukle, Allstedt, Atlantis, Altenberg, Altenburg, Alzenau, Amberg, Amsterdam, Arenshausen, Arnheim, Arras, Aschaffenburg, Athen, Augsburg

B - Bad Homburg, Berlin

C -

D - Darmstadt, Dayton, Delmenhorst, Den Haag, Detmold, Detroit, Diesdorf, Diez, Dornbirn, Dortmund, Dubai, Dublin, Düsseldorf

E - Edinburgh, Eichstätt, Eilenburg, Einbeck, Eindhoven, Eisenhüttenstadt, Eisenach, Eisfeld, El Dorado, El Paso, Emden, Emmen, Erding, Erfurt, Erfstadt, Erlangen, Espelkamp, Essen, Exeter

F - Faro, Fastiw, Flensburg, Flers, Florenz, Frankfurt, Freiburg

G - Garmisch-Partenkirchen, Geilenkirchen, Gelsenkirchen, Gemmerich, Genf, Gera, Gerolstein, Gießen, Gijón, Gladbeck, Gladstone, Glasgow, Gloucester, Glückstadt, Goiania, Görlitz, Goslar, Gößweinstein, Göteborg, Göttingen, Grafenwald, Graz, Green Bay, Greenwich, Greven, Grömitz, Gronau, Gorß Gerau, Guatemala City, Guantánamo, Gudhem, Gütersloh

H - Hadžići, Halle, Hamburg, Hamm, Hannover, Harburg, Haugesund, Heidenheim, Herford, Hildesheim, Hohen-Demzin, Hong Kong, Höxter

I - Ilmenau, Indianapolis, Ingham, Ingolstadt, Innsbruck, Iraklion, Iserlohn, Isselburg, Itzehoe

J -

K - Kairo, Kansas City, Kappeln, Kassel, Kiel, Kingswood, Krakau, Kraljevica, Kuala Lumpur, Koblenz, Köln, Konstanz, Kotor, Kursk

L - Langenfeld, Lindau, Lindenfels, Linz, Ludwigshafen, Lüneburg

M - Madison, Madrid, Magdeburg, Mainz, Malmö, Manchester, Mannheim, Marburg, Marseille, Medulin, Melbourne, Miehlen, Minden, Mönchengladbach, Montreux, München, Münster, Muttenz, Mylau

N - Nabburg, Nabern, Nackara, Nagold, Naila, Nairobi, Naku'alofa, Nandalxiang, Nantes, Narni, Narrabri, Narvik, Nashville, Nassau, Nastättchen, Nattavaara, Natzungen, Nauheim, Naumburg, Naunhof, Nausitz, Nazarath, Neapel, Neroth, Nesbyen, Neskaupstaður, Netelstedt, Netphen, Neubukow, Neu-Dehli, Neuenkirchen, Neumünster, Neuss, Neustadt an der Aisch, Neustadt an der Donau, Neustadt an der Saale, Neu-Ulm, Nevada, New Jersey, New Orleans, Newtownabbey, New York City, Niamey, Nidderau, Niebüll, Niederlahnstein, Niederneisen, Nienburg, Niesky, Nin, Niza, Norden, Nordenham, Nordhorn, North Bay, Nordwalde, Northeim, Nossen, Nottingham, Novalja, Nowosibirsk, Nuuk, Nürnberg, Nürtingen

O - Oberhausen, Offenbach am Main, Offenburg, Oldenburg, Oldham, Omsk, Ontario, Orange, Oranienburg, Orlando, Oslo, Osnabrück, Ötzingen, Oxford

P - Potsdam

R - Rahden, Rapperswil-Jona, Ratingen, Ravensburg, Regensburg, Remse, Reno, Reykjavík, Rheinbach, Rheine, Riga, Rio de Janeiro, Rockhampton, Rom, Roshchino, Rostock, Rotburg, Rovaniemi

S - Saalburg-Ebersdorf, Saarbrücken, Saint-Nazaire, Salzburg, Salzgitter, Santiago, Seattle, Sheffield, Smolensk, Solingen

T - Tallin, Tecklenburg, Tel Aviv, Tempa, Tokyo, Toowoomba, Toulouse, Traben-Trabach, Treuenbrietzen, Trier, Troisdorf, Tübingen

U - Ube, Udaipur, Uelzen, Ulaanbaatar, Uliastai, Ulm, Ulsan, Unna, Urjupinsk, Usedom, Usingen, Utrecht, Uzwil

V - Venedig

W - Warschau, Wolfsburg, Worms

X - Xanten

Y - Yaoundé, Yelabuga, Ylläsjärvi, Yokohama, Yokosuka, Yonago, York, Yorkshire, Youngstown

Z - Zaanstad, Zabol, Zadar, Zagreb, Zahna-Elster, Ziegendorf, Zossen, Zuffenhausen, Zug, Zweibrücken, Zwickau, Zürich, Zusmarshausen
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Kairer
Ostrava
Einundzwanzig_
Algier

"Wenn du fällst, werde ich für dich da sein"

~ Dein Boden

Master_G34ming
Rotterdam
LeioceraYT
München
melly061992
München hatten wir schon dann nehme ich mal

Millen
Lissaminka
New Orleans
Wir sehen uns auf der anderen Seite...
kikelkik
New Orleans hatten wir auch schon. Ich denke, man könnte dieses Spiel hier so langsam mal beenden.
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Anexa
(28.05.20, 16:26)kikelkik schrieb: New Orleans  hatten wir auch schon. Ich denke, man könnte dieses Spiel hier so langsam mal beenden.
also muss ich alle 36 Seiten durchlesen und auswendig lernen, bevor ich mitmachen kann Laugh?
  •  Zurück
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36(current)
  • 37
  • 38
  • 39
  • Weiter 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste