LottaXL 23.04.2014, 08:25
Ich nehme die Zahnseide mit.
Die ist
1. viel zahnfreundlicher
2. kann ich sie nach Gebrauch noch als Angelschnur
oder zum Fallenstellen verwenden.
Was würdet ihr mitnehmen.
Flüssigseife aus dem Spender mit Vanilleduft oder ein Stück Seife mit Rosenduft?
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Nightcrall 23.04.2014, 22:21
Ich nehme mir liebe die Seife mit Rosenduft mit, aber nicht, weil ich den Duft vorziehe.
Die Seife kann ich im Gegensatz zur Flüssigseife auch in zur Verteidigung nehmen und Kleine Stücke davon auch als Köder nehmen.
Was würdet ihr lieber mitnehmen?
Eine Dose Spinat oder eine Flasche Mayo?
Buddy1495 28.04.2014, 08:40
Also ich würde sie flasche Majo bevorzugen, da och Spinat hasse und man auch eine Flasche besser öffnen kann. Außerdem kann ich die Flasche wieder verwenden z.b. für Trinkwasser oder so.
Was würdet Ihr eher mitnehmen?
Eine Packung Schrauben oder eine Packung Nägel?
LottaXL 28.04.2014, 12:31
Definitiv die Nägel. Die kann man zur Not auch mit einem Stein einschlagen. Umgebogen
können sie außerdem als Haken dienen.
Was würdet ihr eher mitnehmen.
Eine Rolle Backpapier oder eine Rolle Frischhaltefolie?
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Nightcrall 09.05.2014, 23:01
Ich würde eher das Backpapier mitnehmen, denn darauf lässt sich mit einen angebrannter Stock aus dem Lagerfeuer besser Skizzen aufzeichnen und somit kann man auch die Insel aufzeichnen.
Außerdem kann man die Rolle dann für ein Blasrohr, Luftrohr fürs Muschel tauchen etc. hernehmen.
Was würdet ihr lieber mitnehmen?
Ein hartgekochtes Ei oder eine Tomate?
Die Tomate, da ich auf der Insel wahrscheinlicher Tier-Eier finde als Tomaten und somit Abwechslung habe
Was würdet ihr eher mitnehmen:
Ein festes. langes Seil oder eine wetterbeständige Plastikplane?
"Trying to understand the behavior of some people is like trying to smell the color 9." - Unknown
kikelkik 19.05.2014, 13:49
Ich würde das lange Seil nehmen, denn da es ein seehr langes Seil ist, kann ich mir damit alles basteln: von der Hängematte zum Fußboden, Wände, ein Dach, ein Lasso, ne Tarzanliane etc. Und ja, es ist ein langes Seil :D
Was würdet ihr eher mitnehmen?
Ein Unbreaking-127-Messer oder einen Pfeil+Unbreaking-127&Infinity-Bogen?
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Auf jeden Fall das Messer, da ich damit gefangene Tiere oder gesammelte Früchte auf schneiden kann.
Was würdet ihr lieber mitnehmen:
Einen Spiegel oder eine Lupe?
Nightcrall 31.05.2014, 14:40
Ich bevorzuge da die Lupe, da man damit an sonnigen Tagen sich wunderbar Feuer machen kann.
Was würdet ihr lieber mitnehmen auf einer einsamen Insel?
Tomaten-Setzlinge oder einen Apfelbaum-Setzling?