•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 20
  • Weiter 
Böse gute Fee ( Forenspiel )
Nightcrall
Du bekommst dein Ticket nach Las Palmas. Allerdings kommt dein Flugzeug 3 Wochen zu spät und wärend des Flluges stürtzt es mit dir in den Atlantis und alle sterben bei den Aufprall.

Ich wünsch mir eine Stromquelle, die unerschöpflich ist, mir nichts kostet und mir genügen Strom liefert.
Sheo
Du bekommst deine Stromquelle, da sie allerdings unerschöpflich ist indem sie immer mehr und mehr Strom produziert ist es dir nicht möglich ihre Energie schnell genug zu verbrauchen. Somit überlädt sich die Stromquelle letzten Endes und explodiert wobei du getötet wirst.

Ich wünsche mir ein Raumschiff
LottaXL
Du bekommst ein Raumschiff.
Ein Superteil sogar mit Warp 10, Slipstreamantrieb, Photonentorpedos, Tarnvorrichtung, etc...
Leider bekommst du keine Starterlaubnis, weil das Teil keinen TüV hat.

Ich wünsche mir eine Weltreise.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
lpfakevin001
Du bekommst eine Weltreise, allertdings nachdem du tot bist.

Ich wünsche mir mehr Zeit.
Travelling the world isn't an option, it's a mission!
kikelkik
Den Wunsch hatte ich schon Kevin... :p
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Buddy1495
Dann mache ich jetzt mal...
Lotta du bekommst eine weltreise. Und zwar läuft sie wie folgt ab :
Du fliegst von dem nächstgelegenen flughafen los, einmal um die welt ohne zu landen und landest wieder bei dir Laugh
Kannst alles schön von oben beobachten Laugh

Ich wünsche mir das die negativen zusätze bei den wünschen nicht zu makaber sind, wie z.B. erst wenn du tot bist oder so...
[Bild: gFGNTEJ.png]

[Bild: 05rETx6.png]
Sheo
Dein wunsch wird erfüllt, allerdings ist ungewiss wielange und kevin wird trotzdem komische kommentare abgeben Tongue

Ich wünsche mir leckeres Salami-Sandwich und ne Kola Smile
Buddy1495
:lol:

Du bekommst ein Salami-Sandwich und ne kola.
Leider kannstvdu es nicht essen weil sobald du ein schluck trinken willst oder ein stück abbeisen willst bekommst du direkt starke Halsschmerzen, sodas du es nocht runterschlucken kannst.

Ich wünsche mir das mojang mir meinen Account zurück gibt ! Und zwar SOFORT !
[Bild: gFGNTEJ.png]

[Bild: 05rETx6.png]
Joluschr
Du bekommst deinen Account von mojang zurück,denoch wird der account nach 2wochen gehackt.

Ich wünsche mir eine wii

Disziplin ist die Brücke zwischen Zielen und Leistung.

Crasho725
Du bekommst eine Wii, allerdings ist das Wiiplayer2012, unser Reporter. Und da er sich auf die nächste Corp-News vorbereiten muss, kann er nicht bei dir beiben.

Ich wünsche mir einen goldenen Finger
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 20
  • Weiter 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste