Nightcrall 24.11.2013, 23:47
Du bekommst dein Ticket nach Las Palmas. Allerdings kommt dein Flugzeug 3 Wochen zu spät und wärend des Flluges stürtzt es mit dir in den Atlantis und alle sterben bei den Aufprall.
Ich wünsch mir eine Stromquelle, die unerschöpflich ist, mir nichts kostet und mir genügen Strom liefert.
Du bekommst deine Stromquelle, da sie allerdings unerschöpflich ist indem sie immer mehr und mehr Strom produziert ist es dir nicht möglich ihre Energie schnell genug zu verbrauchen. Somit überlädt sich die Stromquelle letzten Endes und explodiert wobei du getötet wirst.
Ich wünsche mir ein Raumschiff
LottaXL 25.11.2013, 01:11
Du bekommst ein Raumschiff.
Ein Superteil sogar mit Warp 10, Slipstreamantrieb, Photonentorpedos, Tarnvorrichtung, etc...
Leider bekommst du keine Starterlaubnis, weil das Teil keinen TüV hat.
Ich wünsche mir eine Weltreise.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
lpfakevin001 25.11.2013, 07:42
Du bekommst eine Weltreise, allertdings nachdem du tot bist.
Ich wünsche mir mehr Zeit.
Travelling the world isn't an option, it's a mission!
kikelkik 25.11.2013, 08:30
Den Wunsch hatte ich schon Kevin... :p
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Buddy1495 25.11.2013, 12:16
:lol:
Du bekommst ein Salami-Sandwich und ne kola.
Leider kannstvdu es nicht essen weil sobald du ein schluck trinken willst oder ein stück abbeisen willst bekommst du direkt starke Halsschmerzen, sodas du es nocht runterschlucken kannst.
Ich wünsche mir das mojang mir meinen Account zurück gibt ! Und zwar SOFORT !
Joluschr 25.11.2013, 14:41
Du bekommst deinen Account von mojang zurück,denoch wird der account nach 2wochen gehackt.
Ich wünsche mir eine wii
Disziplin ist die Brücke zwischen Zielen und Leistung.
Crasho725 25.11.2013, 14:59
Du bekommst eine Wii, allerdings ist das Wiiplayer2012, unser Reporter. Und da er sich auf die nächste Corp-News vorbereiten muss, kann er nicht bei dir beiben.
Ich wünsche mir einen goldenen Finger