•  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 20
  • Weiter 
Böse gute Fee ( Forenspiel )
Sheo
Du bekommst dein schimmliges Brot, allerdings wird nun jede Nahrung die du essen magst sofort schimmlig und du leidest großen Hunger.

Ich wünsch mir das Nightcrall sich öfters mal was normales (positives) wünscht.
lpfakevin001
Nightcrall wünscht sich was positives , allerdings nur einen einmal.

Ich wünsche mir, dass Sheo sich was ohne Member wünscht.
Travelling the world isn't an option, it's a mission!
Nightcrall
Dieser Wunsch wird dir gewährt, allerdings nimmt er nun dich als Beispiel für alles schlechte.

Ich wünsche mir einen normalen Sessel
lpfakevin001
Du bekommst deinen Wunsch, allerdings ist der Sessel aus den 18 Jahrhundert und dreckig.

Ich wünsche mir einen Taschenrechner, der alle Funktionen ausführen kann.
LottaXL
Du bekommst deinen Taschenrechner und benutzt ihn bei der nächsten Klassenarbeit.
Aber gerade, als du auf = drücken willst, ist die Batterie leer. Und du musst doch alles per Hand rechnen.
Außerdem erwischt dich dein Lehrer und konfisziert den Rechner. Du kannst ihn dir erst am Ende des
Schuljahres wieder abholen.

Ich wünsche mir ein Telefon, dass nur klingelt, wenn ich nicht schlafe.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Sheo
Du bekommst dein Handy, allerdings sind die nächtlichen Anrufe die du nun nicht mehr mitbekommst von Kevin. Da er aber nicht so einfach locker lässt klingelt er absofort jede Nacht 5 mal bei dir um dir doch alles zu erzählen weshalb er dich angerufen hätte.

Ich wünsch mir 3€ und 57 cent
lpfakevin001
Du bekommst 3 € und 57 cent, aber musst einen Kredit aufnehmen. Die Bank bekommt 17% Zinsen von deinem Betrag.

Ich wünsche mir einen neuen Schreibtisch.
Nightcrall
Du bekommst deinen Schreibtisch, dieser ist aber alt und vermodert und zerfällt schon nach wenigen Minuten.

Ich wünsch mir das ich nicht mehr das Problem mit dem lauten Denken habe.
Sheo
Du denkst nun nicht mehr laut. Allerdings erscheinen nun ständig Comic-Denkblasen über deinem Kopf damit jeder deine Gedanken lesen kann.

Ich wünsch mir weiße Weihnacht.
LottaXL
Du bekommst weiße Weihnachten.
Allerdings fängt es schon 3 Tage vor Weihnachten an zu schneien. Der Zug, mit dem du auf dem Weg nach Hause bist, bleibt im Schnee stecken.
Er erreicht mit Mühe den nächsten Bahnhof. Und es schneit immer weiter. Nichts geht mehr. Du verbringst die Weihnachtstage alleine , hungrig und
frierend in dem Provinzbahnhof - und fängst an, Schnee zu hassen ....

Ich wünsche mir ein rotes Gummiboot.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
  •  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 20
  • Weiter 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: