•  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 39
  • Weiter 
lpfakevin001
Narvik
Travelling the world isn't an option, it's a mission!
kikelkik
Kuala Lumpur
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
LottaXL
Passend zur 5. Jahreszeit:

Rio de Janeiro
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
kikelkik
Bis jetzt genannte Städte (Strg+F, um nach Namen zu suchen):

Bad Homburg, Göttingen, Natzungen, Nassau, Ulm, Mainz, Zug, Görlitz, Zwickau, Uzwil, Ludwigshafen, Nauheim, Muttenz, Zossen, New York City, York, Kiel, Lindau, Usedom, Montreux, Xanten, Neumünster, Rapperswil-Jona, Altenberg, Genf, Freiburg, Glückstadt, Tel Aviv, Venedig, Goslar, Rheinbach, Hamburg, Linz, Zahna-Elster, Rom, Medulin, Neapel, Langenfeld, Diesdorf, Frankfurt, Fastiw, Warschau, Usingen, Nashville, Erfurt, Tecklenburg, Dubai, Iserlohn, Neuss, Saalburg-Ebersdorf, Florenz, Zürich, Hannover, Riga, Allstedt, Tokyo, Oldenburg, Remse, Emmen, Nürnberg, Graz, Zaanstad, Detroit, Toulouse, Edinburgh, Hong Kong, Gijón, Nairobi, Itzehoe, El Dorado, Osnabrück, Köln, Naila, Amsterdam, Melbourne, Essen, Narvik, Kuala Lumpur, Rio de Janeiro

Oxford
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
LottaXL
Dublin
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Jodelkanzler
Nürnberg
kikelkik
Nürnberg hatten wir schon, Stefan (Strg+F und dann "Nürnberg" eingeben -> kommt in meiner Auflistung vor).

Die letzte Stadt ist nach wie vor Dublin :D
Lazulii(i)
Naumburg
Joluschr
Goiania

Disziplin ist die Brücke zwischen Zielen und Leistung.

_Damina_
Aachen
With my feelings on fire, guess I'm a bad liar 
  •  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 39
  • Weiter