•  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • 29
  • Weiter 
Davno
Die neue Methode Standing-Kaiserschnitt - Entwickelt bei Davno :3
Dieser Beitrag hat Diamanten von Arnorafox, AES7, LottaXL und 4 anderen erhalten


Angehängte Dateien    
Offline
AES7
neulich per Zufall Helga getroffen

Worauf sie da bloß wartet ?

   
Dieser Beitrag hat Diamanten von PixelWorker, , Rabenherz und 2 anderen erhalten
[img=0x0]https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/designs/158487835?width=400&height=400[/img]
Davno
The Corp after Tomorrow :O
Dieser Beitrag hat Diamanten von TheForsake, PixelWorker, AES7 und 2 anderen erhalten


Angehängte Dateien    
Offline
_Damina_
Staffler bei der Arbeit Tongue

   
Dieser Beitrag hat Diamanten von AES7, Rabenherz, TheoRetisch1 erhalten
With my feelings on fire, guess I'm a bad liar 
Offline
Rabenherz
Wenn man eine Ungereimtheit entdeckt, dann sind sie schnell zur Stelle: die fleissigen Staffler

Hier wird nichts auf die lange Bank geschoben. Ein tolles Team.
Dieser Beitrag hat Diamanten von AES7 und PixelWorker erhalten


Angehängte Dateien    
[Bild: rabebanner201pxblhsng2d.png]
Offline
Lissaminka
     Das nenne ich Multitasking: Jonglieren und dabei eine Illusion erzäugen! Laugh
Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabenherz und TheoRetisch1 erhalten
Wir sehen uns auf der anderen Seite...
Offline
Lissaminka
            Ja...
Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabenherz und erhalten
Wir sehen uns auf der anderen Seite...
Offline
Rabenherz
   
Mit großem Entsetzen habe ich gestern festgestellt, das ihr ein ganz falsches Bild vom Schneemann habt. Ich habe hier mal einige *Schneemänner* gefunden und auf´s Foto gebannt.
Das ist nicht der Schneemann, nein, niemals, NEIN, oh NEIN. So nicht, SO NICHT...sag ich euch.
Ich bin entsetzt, so enttäuscht. Ich kann es ja kaum ich Worte fassen, wie sehr. Mir laufen heiße Tränen über meine kalte Wange, ich schmelze dahin. Na gut nur ein Teil meines Gesichtes. Aber ich schmelze.
Ihr wollt wiessen, wie der wahre Schneemann ausssieht. Nun, schaut mich an, ich bin seine Tochter, in einem zarten kalten Weiß gehüllt, Rundungen wie sei sein müssen, und immer einen schönen, kalten Schneeball dabei (=
Also bitte, glaubt diesen Abbildungen nicht, tut es nicht.

In diesem Sinne...einen schönen kalten Gruß
Schneemann´s liebreizende und wunderschöne Tochter Rabe :heart:
Dieser Beitrag hat Diamanten von BarSerkr, kikelkik, TheoRetisch1 und 4 anderen erhalten
[Bild: rabebanner201pxblhsng2d.png]
Offline
kikelkik
das links oben soll ja auch ein Lebkuchenmann sein Big Grin
Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabenherz erhalten
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Offline
Rabenherz
Oh ja das stimmt wohl mein lieber Kikel. Ich habe vergessen zu erwähnen das das mein Onkel Mütterlicher Seite ist :rolleyes: Ein kleiner Fehltritt, aber ist er nicht süß? Sein bezauberndes Lächeln haut euch doch alle um oder :heart: :heart:
[Bild: rabebanner201pxblhsng2d.png]
  •  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • 29
  • Weiter 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste