Übernommen Crazy1987 - Feuerwache für London und Corp-City
FWchris
o eine Feuerwehr dann hätte ich endlich einen Arbeitsplatz
Dieser Beitrag hat Diamanten von _Damina_ erhalten
__Lemming__
(04.02.19, 19:41)FWchris schrieb: o eine Feuerwehr dann hätte ich endlich einen Arbeitsplatz
 Laugh wir arbeiten dran das es ein schöner Arbeitsplatz wird. haben zusammen gestern das konzept nochmal überarbeitet und neu begonnen. wird jetzt dadurch leider etwas größer aber im sinne des Umfangs und der Größe Corp Citys erschien uns das realistischer. Das Gebäude würde demnach 2 Plots umfassen statt einem. Projektfortschritte sind diesbezüglich bei Crazy's projektgrundstück einzusehen.
LG Lemming
Problemlösungsstrategie Erdmännchen: erstmal graben, wenn das nix bringt, tiefer graben. Noch immer kein Erfolg? Vergraben!
Crazy1987
Wie bereits ersichtlich habe ich Lemmi mit ins Boot geholt, auch Txnix hat sich angeboten im innenausbau der räume mit zu wirken.
Dem entsprechend würde ich Lotta oder Pixel bitten sie mit auf meiner Projekt fläche einzutragen.

Das neue Konzept der Feuer- und Rettungswache wurde aus 2Wachen kombiniert und angepasst, alles weiter kommt aus unseren eigenen Ideen.

Ich hoffe euch gefällt unsere neue Wache.

Ihr dürft sie gerne besichtigen kommen, aber denkt an eure Bauhelme Blink

liebe güße

Crazy
Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 erhalten
LottaXL
Tania hat nun auch Rechte auf eurem ProjektGS =)
Dieser Beitrag hat Diamanten von Jxckyx und PixelWorker erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Crazy1987
Danke Lotta
Crazy1987
So meine lieben,

hier mal ein kleines Update der evtl Hauptfeuerwehr und Rettungswache von Corp City.

Die Rettungswagen, sowie die wichtigsten Feuerwehrfahrzeuge sind schon geliefert worden und warten nun nur noch auf die Beschriftung.

Der Rohbau ist abgeschlossen und die ersten Räume werden eingerichtet.

Jetzt werden wir versuchen der Wache leben ein zuhauchen.

Wenn ihr noch anregungen habt könnt ihr uns sie gerne mitteilen.

Liebe Grüße eure Baumeister

Lemming und Crazy
Dieser Beitrag hat Diamanten von FWchris, AES7, Rabenherz und 5 anderen erhalten
LottaXL
Hallo Crazy,
habe gerade deine Feuerwache angeschaut Blink
Schaut schon richtig gut aus Laugh
Was fehlt denn noch?
Habe 2-3 leere Räume gesehen und leere Bilderrahmen im Gebäude und an den RTWs.
Kann man dich iwi unterstützen?
Rückmeldung wäre nett Blink
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Crazy1987
Huhu Lotta und Liebe Corpler,

die leeren Räume bekommen heute noch ausstattung. 

An denn rtw´s fehlt nur noch eine bschriftung dann wäre die wache Fertig Blink 

Bei der Beschriftung müsste ich nochmal schauen ob wir was finden was da drauf passt.

Lotta wenn du magst könntest du das Übernehmen da ich davon leider garkeine ahnung habe =( 

Mir würde so etwas für die Rettungswagen vorschweben: https://goo.gl/images/vxDny4 aber ich finde leider nichts was man in die ramen machen könnte =( 

liebe Grüße
euer Crazy
Dieser Beitrag hat Diamanten von AES7 erhalten
Crazy1987
So meine Lieben es ist vollbracht, die Letzten räume sind Fertig und der wache wurden die letzen Verzierungen meiner seits angebracht.

Der Staff darf nu entscheiden was mit der wache passieren soll.
Liebe Lotta unten in der werkstatt zwischen den Rettenwagen und Feuerwehr fahrzeugen wäre es lieb wenn du auf den rahmen eine Werzeug wand machen würdest. Erledigt

Der Fittnessraum bräuchte noch ein Spiegel=) Erledigt

Ansonsten ist die Wache Fertig.
Ich bedanke mich bei Lemming und dem Staff der mir geholfen hat bei einigen dingen.
PixelWorker
Hey Ihr beiden,
wir haben am Dienstag eine Bau-Satffbesprechung, wir werden uns dann zusammen die Wache anschauen und euch eine Rückmaldung zukommen lassen.
Danke schon mal für Eure Arbeit.
Dieser Beitrag hat Diamanten von Crazy1987 erhalten
Do or do not, there is no try. 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste