GS Vorstellung für Live-Stream
Offline
Himmi_MK
Hallo Liebe Corpler

Wie die meisten wissen Streame ich ab und zu auf YouTube.
Da ich momentan nicht weiß was ich in den Streams machen soll
Dachte ich mir das ich ein paar GS und andere sehens würdigkeiten 
auf Corp zeigen werde. Falls ihr wollt das ich euer GS zeigen soll dan
Schreibt hier drunter in den Kommentaren mit welchem Home Punkt
ich hin gelange und schon zeige ich es in meinem nächsten Stream 
Der Morgen sein wird so um 17:00 Uhr. Falls ich es auch bewerten
soll euer GS schreibt es bitte dazu. So das war dann alles wir sehen 
uns dann Online.






LG Himmi
Dieser Beitrag hat Diamanten von Lissaminka erhalten
Offline
Lissaminka
Meins gerne + Bewertung, doch sei nicht all zu streng mit der Einrichtung Blink
LG
Lissa
Wir sehen uns auf der anderen Seite...
Offline
Crazy1987
Lieber Himmi,

ohne dir groß nahe treten zu wollen, möchte ich dir ein paar Tipps an die Hand geben.
Da ich in deinen Streams und Videos sehe, dass du versuchst, den Leuten da draußen die Corp Welt näher zu bringen, würde ich dir raten,  dass du auch einmal auf die ganzen neuen Projekte eingehen solltest. Wir haben so viel, was du den Usern da draußen zeigen kannst, aber überspringst so vieles.
Des Weiteren würde ich dir auch empfehlen, einfach mal eine Struktur hinein zu bringen in deine Streams und Videos, vllt mit einem kleinen Spickzettel, den du nach und nach abarbeitest.
Und wenn du was nicht weißt, wie bei deinen Erklärvideos, würde ich mich vorher schon einmal schlau machen, ohne dass dann jemand im Ingame Chat das wieder berichtigen muss.

Du kannst mir das jetzt übel nehmen oder nicht.
Offline
Himmi_MK
Lieber Crazy

Zu Punkt 1 In meinen Streams oder Videos habe ich noch nie so richtig versucht den Leuten da draußen die Welt von Corp näher zu bringen das waren meist nur Server Vorstellung um zu
zeigen was man auf Corp machen kann. Bei anderen habe ich einfach nur gemacht was ich will. Deswegen mache ich das hier ja jetzt um zu Zeigen was man hier so sehen kann was alles
schon gebaut wurdemöge es GSe sein oder Sehenswürdigkeiten. Zu Punkt 2 Ich mache das jetzt auch so damit ich etwas Struktur rein bekomme ich werde mir vorher einen Zettel machen
was ich anschauen werde und wann damit es auch nicht all zu lange dauert. Zu Punkt 3 Welches Viedeo meinst das letzte Video war der Chat Nähmlich gar nicht zu sehen.
Zu guter letzt übel nehme ich dir das nicht weil ich es nicht schlimm finde wenn mir jemand tipps geben will im gegenteil ich bin für sowas offen nur beim nähschten mal bitte nicht hier drunter
sondern hier als PN vielen Dank.
Offline
Himmi_MK
Streamen mache ich erst morgen heute kam was dazwischen.
Dieser Beitrag hat Diamanten von LottaXL und Lissaminka erhalten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste