Übernommen melly061992 - Bibliothek
Schattii

Projektname: Bibliothek

Projektleiter: ehemals Schattii - im Juni 2019 übernommen von melly061992

Projektteilnehmer:

Grundstücksgröße: 150 x 150

Projektbeschreibung: Da wir ja nun schon eine Schule haben fehlt doch eigentlich noch eine Bibliothek

Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? /

Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? /

Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?  /

Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabenherz und PixelWorker erhalten
Wie kann ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage?
AES7
Hallo Schattii!

Gute Nachrichten:
Dein Projekt wurde genehmigt!

Dort hin gelangst du mit /warp p_schattii oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.
Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg und sind gespannt auf das Ergebnis deines Projekt!

~MGA7
im Namen des Staffs
[img=0x0]https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/designs/158487835?width=400&height=400[/img]
TheUnrealDoom
Hey Schattii!

Aufgrund von Inaktivität haben wir dein Projekt -geschlossen-

Falls du die Motivation nochmal findest kannst du uns ja gerne ansprechen.

LG Doom
Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
melly061992
Guten Tag wie mit Lotta schon besprochen würde ich gerne das Projekt zu Ende bringen da ich es schade finde das so ein Projekt nicht in der hauptwelt ist
LG melly
Dieser Beitrag hat Diamanten von PixelWorker erhalten
LottaXL
Hallo melly!

Gute Nachrichten:
Du darfst das Projekt übernehmen!

Dort hin gelangst du mit /warp p_melly061992 oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.

LG Lotta
im Namen des Staffs
Dieser Beitrag hat Diamanten von BarSerkr und PixelWorker erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
melly061992
Hallo staff ich hätte gerne eine kleine Rückmeldung wie euch die Bibliothek bis jetzt gefällt das Gebäude wäre ja fertig wenn dies so in Ordnung ist mache ich artdeko und stelle dies fertig
mit freundlichen Grüßen
Melly
LottaXL
Hallo melly,

entschuldige bitte, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest, aber Arbeiten und Planungen für das Sommerbauprojekt haben uns aufgehalten.
Lemming uns ich haben uns die Bücherei mal angeschaut.
Wir hätten diese Verbesserungsvorschläge:

- an den Treppenaufgängen würden Glasgeländer schöner aussehen. An einer Treppe haben wir das einmal abgeändert.
- Die Zwischendecke besteht nur aus einem halben Block. Bücher sind aber sehr schwer. Daher wäre es besser, wenn sie aus einem ganzen Block bestehen würde.
- Wenn der Rand der Zwischendecke (Richtung Loch) aus einer anderen Holzfarbe bestehen würde, wäre es optisch interessanter (eventuell Eiche).
- Zaubertische direkt auf dem Laufweg (Teppich) sind unpassend. Vielleicht besser ein nettes Plätzchen am Rand suchen.
- Den Vanillabaum in der Mitte der Halle unbedingt durch einen Custombaum oder ein Custom-Zierbäumchen austauchen. Gut aussehen würde es dann auch, wenn der Teppichweg ganz um den Baum rumführen würde.
- Die Sitzbänke vor dem Baum wirken wie die Bänke in einer Kirche. Bau da doch lieber Sitzgruppen wie auf der oberen Ebene oder lass den Platz einfach frei.
- eine Sache ist schwierig zu ändern, aber notwendig. Fackeln in einer Bibliothek sind gefährlich. Da muss unbedingt eine andere Beleuchtung hin.

Ich hoffe, wir konnten dir mit unseren Anregungen etwas helfen. Bei weiteren Fragen scheue dich nicht, uns anzusprechen.

LG Lotta
im Namen des Staffs
Dieser Beitrag hat Diamanten von Himmi_MK, BarSerkr, TheoRetisch1 erhalten
melly061992
Guten Tag nach langem warten wäre ich fertig stehe gerne auch noch Änderungswünsche entgegen

Mit freundlichen Grüßen
melly061992
Dieser Beitrag hat Diamanten von PixelWorker erhalten
LottaXL
Hallo melly =)

Wir haben uns während der letzten Staffbesprechung Zeit genommen, uns die Bibliothek anzuschauen.
Sie ist sehr schön geworden. Gut, dass du dich ihrer angenommen und den Innenausbau in die Hand genommen hast.

Aber ein paar kleine Vorschläge und Anregungen haben wir doch noch Blink

1. Im Innenbereich vermissen wir die Beschriftung oder Unterteilung in Themenbereiche (zum Beispiel: Romane, Kinderbücher, Kochbücher, Wissenschaft …), wie man es in Bibliotheken eigentlich findet. Außerdem fühlten sich einige von der Masse von Bücherregalen fast erschlagen. Das ist zwar der Sinn einer Bibliothek, aber es wäre schön, wenn nicht jeder freie Platz mit einem Bücherregal belegt ist. Vielleicht ist es möglich, die Bücherwand an einigen Stellen zur Auflockerung mal aufzubrechen.

2. Uns ist aufgefallen, dass es keinerlei Funktionsräume gibt. Zumindest Toiletten wären sinnvoll. Super wäre es, wenn es auch noch einen Personal und/oder Pausenraum geben würde.

3. In den Seitenflügeln hast du bei den Birkentreppen Schwarzeichenfallklappen als Geländer benutzt. Das passt nicht zu der bisherigen Materialwahl im Rest des Gebäudes. Könntest du da auch mit Birke, Fichte und schwarzem Glas arbeiten?

4. Du hast dich vorbildlich zurückgehalten mit ArtDeko-Figuren und ArtDeko-Items. Aber zum Glück haben wir das Problem jetzt ja unter Kontrolle. Du darfst dich also ruhig noch ein bisschen austoben. Zehn weitere Bibliotheksbesucher oder Personal würden alles noch mehr beleben. Wenn du besondere Köpfe brauchst, sprich uns einfach an Smile
5. Der Außenbereich ist noch nicht fertig. Der wirkt noch etwas einfach grün. Ein Garten, der dem Gebäude angemessen ist, hat Wege, Beete, Bänke, Zierbäume, etc. Wenn du Anregungen brauchst, schau doch mal beim Museum (/warp museum), an der Kathedrale (/warp kathedrale) oder im Chateau (/warp chateau) vorbei. Auch die Gärten der Barockhäuser in London könnten dir helfen (/london und dann Richtung Osten die erste Straße rechts rein).

Ich hoffe, wir konnten dir mit unseren Vorschlägen helfen. Bei Fragen stehen wir dir natürlich wieder mit Rat und Tat zur Seite.

LG Lotta
im Namen des Staffs
Dieser Beitrag hat Diamanten von Richie932, melly061992, TheoRetisch1 erhalten
melly061992
Ich danke euch ich werde ich die Tage dran setzten wenn es mir wieder besser geht

LG eure melly

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste