Übernommen DasFloo - Villager Dorf in Lystra
LottaXL
Da wir immer noch keine Antwort von dir haben,
wird das Projekt vorerst als

- nicht übernommen -

geschlossen.
Falls du oder jemand anderes dieses Projekt zu einem
späteren Zeitpunkt beenden möchte,
wird es wieder geöffnet.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
DasFloo
Ich möchte gerne das Projekt wieder aufnehmen und endlich beenden.
LottaXL
Hallo Floo,

du kannst wieder loslegen =)

Hin kommst du wie gewohnt mit /warp p_DasFloo oder
über das Klickschild am Projektspawn auf der Creative-Welt.

LG Lotta
im Namen des Staffs
DasFloo
So das Projekt ist nun fertiggestellt.
TheoRetisch1
Sehr schön! Wir werden es uns in den Staffbesprechungen nächste Woche gemeinsam anschauen Smile
LottaXL
Hallo Floo,

schön, dass das Projekt wieder vorankommt. Es hat sich ja auch schon einiges getan ?

Allerdings haben wir uns bei der Kirche wohl missverstanden. Ich hatte nicht in erster Linie das Material bemängelt, sondern die Begehbarkeit. Man kann immer noch nur springend den Turm erklimmen ? Eine richtige Treppe aus Stufen oder Slabs wäre das Ziel.

Beim erneuten Anschauen des Dorfes sind uns auch noch ein paar weitere Kleinigkeiten aufgefallen.
Im Vorraum der Kirche und auch im Turm fehlt noch ein wenig Einrichtung und Deko.
An den Eingängen zum Dorf hast du Gates aus Glasböcken gebaut. Die passen thematisch nicht so ganz. Eine mittelalterliche Materialwahl wäre da wünschenswert.
Zudem funktionieren die Gates nicht korrekt: Wenn man es von innen aufmacht und von außen wieder zu, passiert nichts. Dies liegt daran, dass sich die Gateschilder auf unterschiedlichen Positionen befinden. Sie müssen entweder am gleichen Block hängen oder über eine komplexere Schaltung angesteuert werden.
Das Dach vom Marktstand sieht auch noch etwas grob aus.
Die Bäckerei verfügt zurzeit nur über einen Tresen. Weitere Einrichtung wäre cool. Eine Sitzecke würde sich zum Beispiel gut machen, um die tote Ecke mit einem Nutzen zu versehen.
Das Schriftstellerhaus – übrigens eine sehr schöne Idee einer Hausnutzung - ist noch ziemlich leer und könnte etwas thematischere Einrichtung, wie einen Schreibtisch,
Bücherregale und gemütliche Sitzgelegenheiten für den Ideenaustausch vertragen. Der Dachboden ist zudem komplett leer, einige Kisten, Spinnenweben oder alte Regale
mit Krempel könnten das Szenario auflockern.

Ich kann dich bei den Verbesserungen auch gerne unterstützen.
Vielleicht schaffst du es noch vor der nächsten Ausgabe der NCT.
Dann kann es auf die Hauptmap kopiert und in der Zeitung vorgestellt werden.

LG Lotta
im Namen des Staffs
Dieser Beitrag hat Diamanten von Richie932, TheoRetisch1, Himmi_MK erhalten
PixelWorker
Hallo Floo,

Lotta hat dir hier vor ca. 2 Monaten geshrieben und ich habe dir zur selben Zeit eine Nachricht im game geschickt.
Hast du Interesse das Projekt noch zu Ende zu bringen oder können wir es schließen?

Lieben Gruß
Pixel
Do or do not, there is no try. 
TheoRetisch1
Moinsen,

Ich habe das Projekt mit einem weinenden Herz erstmal auf den Status pausiert gesetzt, damit nichts gelöscht wird. Meldet dich einfach bei uns, wenn du die paar verbleibenden Vorschläge umsetzten möchtest. Eigentlich war ja bis auf ein paar Kleinigkeiten schon alles so gut wie fertig und die Übernahme geplant.

LG Theo
Im Namen des Staffs
DasFloo
Das Projekt ist jetzt endlich Fertiggestellt Grin
Dieser Beitrag hat Diamanten von Richie932, TheoRetisch1, PixelWorker und 1 anderen erhalten
LottaXL
Hallo Floo,

das ist ja super =)

Wir schauen uns das gleich in der nächsten Staffbesprechung am Dienstag an Blink
Du hörst von uns hier an dieser Stelle.

LG Lotta
im Namen des Staffs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste