Übernommen Kairer_Phoenix - Gasthaus zur Grotte
Christianex3
Meinen Kannst auch gerne haben Smile
Dieser Beitrag hat Diamanten von Kairer erhalten
Kairer
Hallo, ich würde das Projekt jetzt abschließen.
LottaXL
Supi =)
Wir haben nächste Woche eine Staffbesprechung.
Dann schauen wir uns das Ganze einmal an Smile

LG Lotta
Dieser Beitrag hat Diamanten von Kairer erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
LottaXL
Hallo Kairer,

während der letzten Staffbesprechung haben wir uns alle gemeinsam deine ‚Grotte‘ angeschaut.
Das Projekt ist sehr schön geworden. Natürlich möchten wir es gerne auf die Hauptwelt übernehmen.
Allerdings haben wir uns so intensiv mit den niedlichen Figuren und dem umgekippten Kaffee beschäftigt, dass uns zuerst gar nicht aufgefallen ist, dass noch ein paar wünschenswerte Features fehlen. Wäre es möglich, noch eine kleine Küche, auf jeden Fall Sanitäreinrichtungen für die Gäste (Kunden Toilette) und vielleicht auch einen kleinen Personalraum (Umkleide, Pausenecke und Toilette) einzubauen? Die Schafköpfe auf dem Berg sind auch nicht ganz so passend. Das wäre schön, wenn die wieder entfernt werden würden.

Ansonsten ist alles sehr schön und lebendig geworden. Kein Vergleich zu dem Cafe vorher. Vielen Dank schon einmal.

LG Lotta
im Namen des Staffs
Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1, Richie932, TheRecruitZone und 1 anderen erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Kairer
Hallo,

schonmal danke für die Rückmeldung.
Eine Küche halte ich nicht für logisch, da im Café (abgesehen von den Keksen und Kuchen auf dem Tresen) nirgends Essen vorhanden ist und kein Kunde ein Stück Kuchen bestellt hat. Natürlich kann ich die Küche trotzdem bauen bzw. eine Art Pausenraum mit Sitzgelegenheit / und die Möglichkeit zum Essen und Hände waschen bietet.

Eine Sanitäreinrichtung werde ich auf jeden fall noch hinzufügen.

LG
Dieser Beitrag hat Diamanten von Richie932, TheoRetisch1, LottaXL und 1 anderen erhalten
Kairer
Hallo, eine Toilette und Personalraum mit Kochgelegenheit und einer Umkleidekabine wurde hinzugefügt. Ich hoffe es gefällt euch.
LG
Dieser Beitrag hat Diamanten von PixelWorker erhalten
TheoRetisch1
Moinsen Kairer,

danke für die gelungenen Anpassungen und das schöne Projekt! Wir haben es jetzt auf die Hauptwelt übernommen und werden es in der nächsten NCT vorstellen. Wie du vielleicht schon gemerkt hast sind wir grade dabei die Gegend neu zu terraformen und mellys Bibliothek ebenfalls dort zu Platzieren somit steht das Projekt demnächst in bester Nachbarschaft Smile

LG Theo
Im Namen des Staffs
Dieser Beitrag hat Diamanten von Kairer, Richie932, PixelWorker erhalten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste