Nicht übernommen Kairer - Abholzung im Dschungel
Kairer
Projektname - Abholzung im Dschungel

Projektleiter - Kairer

Projektteilnehmer - Kairer

Grundstücksgröße - ca. 150x150 Blöcke

Projektbeschreibung - Schwere Maschinen welche die Bäume abholzen, die Holzfäller haben sich dort breit gemacht und  schon einen                                                ordentlichen Stapel an Holz gesammelt

Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - nein

Werden mehr als 20 verschiedene Kopftexturen verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? -  Eher nicht 

Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? - ja

Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?  --1345, 332 ; -1503, 138
AES7
Mach doch Lotta keine Konkurrenz Tongue
Dieser Beitrag hat Diamanten von Kairer erhalten
[img=0x0]https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/designs/158487835?width=400&height=400[/img]
LottaXL
Hallo Kairer,

Gute Nachrichten:
Dein Projekt wurde genehmigt!

Dort hin gelangst du mit /warp p_Kairer oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.
Entschuldigung, dass du etwas länger warten musstest, aber wir haben zurzeit in der neuen 1.15.2 FAWE-Probleme. Deshalb ist uns beim Kopieren der Server auch einmal abgestürzt und wir mussten das komplette Kopieren etwas umorganisieren. Das hat länger gedauert.

LG Lotta
im Namen des Staffs
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
LottaXL
Hallo Kairer,

baust du noch an deinem Projekt?
Wir sehen da zurzeit keine baulichen Fortschritte.
Bitte um Rückmeldung.

LG Lotta
i.N.d.S.
Kairer
Hallo, ich hatte Prüfungen und noch ein paar andere Sachen zu tun, das Projekt habe ich nicht vergessen.
LottaXL
Alles klar =)
Viel Erfolg!
Kairer
Ich würde das Projekt gerne verwerfen und an meinem Projekt Parkroyal on Pickering arbeiten.
Lele
Auf Wunsch von Kairer

-Verworfen-
Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Ich helfe wo ich helfen kann, denn das glück von einem ist abhängig vom Glück der Anderen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste