Übernommen EPworld - Burg Schafenstein
LottaXL
Hallo EP, baust du noch an deinem Projekt?
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
EPworld
Tatsächlich wollte ich dazu heute etwas schreiben. Ich bin mal nach langer Zeit, per Zufall an den Ort gekommen, an dem die Burg stehen sollte. Nun dann ist mir aufgefallen das, mein Projekt, direkt neber dem SSB steht. Es wären vielleicht gerade mal 20 Blöcke von Mauer zu Mauer. Nun, der SSB war zuerst da. Ich finde, dass das was ich dort vorhatte, überhaupt nicht an den Ort passt wo es stehen würde. Und deswegen ist die Antwort auf deine Frage: Nein, ich werde an dem Projekt aus dem genannten Grund nicht mehr weiterbauen.
Mein Einhorn sagt, die Realität lügt.
TheoRetisch1
Wir haben uns die Anfänge/die Grundstruktur mal angeschaut und finden, dass die durchaus in die Wildnis passen. Generell liegen relativ viele unterschiedliche Dinge relativ nah beieinander: Der SSB-Bereich grenzt ja z.B. auch an AnagromAtaf. Was genau passt den deiner Meinung nach nicht? Notfalls könnte man den Bereich auch wo anders hin kopieren und die Ränder entsprechend terraformen.
EPworld
Nun Anagrom Ataf grenzt nicht direkt am SSB es, gibt schon eine ordentlich große Lücke. Mein Projekt steht direkt daneben. Dort wo mein Projekt Gs aufhört steht schon direkt die SSB Mauer. Ich kann ja mein Projekt weiter bauen (Was noch seine Zeit dauern wird, weil ich nur ab und zu einen Abend lang daran arbeite), und dann kann man ja sehen ob man, wie du gesagt hast, das Ganze verschiebt.
kikelkik
Dann freuen wir uns, wenn du das Projekt doch noch zu Ende bringst Smile
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
TheoRetisch1
EP baut immer noch ab und zu an dem Projekt und unternimmt weitere Maßnahmen im Zweifel selbstständig Smile
Lele
Auf Wunsch beendet.

- nicht übernommen -
Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Ich helfe wo ich helfen kann, denn das glück von einem ist abhängig vom Glück der Anderen.
EPworld
Ich würde das Projekt gerne wieder aufnehmen.
LottaXL
Hallo EP,

du kannst nun weiterbauen.
Du kommst hin mit /warp p_EPworld oder mit einem Klick auf das Projektschild am Projektbereichs-Spawn.

LG Lotta
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
EPworld
Ich bin mit der Mauer nicht mehr zufrieden, da es jetzt durch die 1.14 viele neue Optionen gibt mit Stein zu bauen, und würde gerne nochmal von vorne anfangen. Man müsste mir also das Gebiet nochmal neu rüber kopieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste