Anexa - Projekt-Idee: Pvp / PUBG / Last man Standing / Survival-Map
Anexa
Hi,

ich suche einen Platz für Pvp-Turniere im Last-Man-Standing-Stil.
Deshalb wollte ich erstmal die entsprechende Idee in den Raum stellen - ich weiß auch nicht, ob etwas ähnliches derzeit auf Corp existiert oder in Planung ist.

Da es verschiedene Möglichkeiten zur Umsetzung gibt, hier mal ein paar Vorschläge:

1. Survival-Map: Nach Start muss sich jeder so schnell wie möglich Ausrüstung besorgen, um die anderen Spieler zu besiegen.
- Bsp: Pvp aktiv nach 3 Minuten // Spieler leuchten nach 10 Minuten ...

2. Feste Map mit Loot-Kisten (vielleicht austauschbar / zufällig wechselnd)

-> Hier könnte man auch bestehende Corp-Gebäude als Minimap nutzen (Bsp: Map Chateau, Map Industriegelände)

... gibt sicher noch mehr Spiel-Ideen

Gruß, Anexa
Dieser Beitrag hat Diamanten von Lissaminka, HexaPentol, Master_G34ming und 2 anderen erhalten

Einundzwanzig_
Ich gebe mal meinen Ketchup... ähm Senf dazu..
Die Idee an sich klingt echt nicht schlecht und würde bestimmt einige Spieler erfreuen, die sich damals oder auch heute noch viel mit PVP zu tun haben. Aber ich denke die Anzahl an den Interessierten wäre das kleinste Problem... das größte wäre wahrscheinlich die Spieleranzahl an sich..
Eine Art PUPG macht wahrscheinlich nicht viel Spaß mit <6 Spielern und das müsste man schon relativ gut bewerben, dass einige Spieler da mitmachen.

Mein Air-PvP wurde ja auch nicht umgesetzt und da sehe ich das ähnliche Problem was die Spieleranzahl betrifft..

Grüße

"Wenn du fällst, werde ich für dich da sein"

~ Dein Boden

Anexa
Ich denke, es ist allgemein das Problem, für seine Ideen genug Gleichgesinnte zu finden, die mitspielen wollen. Dann muss man sich entscheiden, ob man seine Idee als Minispiel umsetzen kann, bei dem sich immer mal eine Handvoll Leute treffen - oder man arbeitet alles so aus, dass es vielleicht für ein größeres Event alle 1-2 Monate taugt. Naja, mal schauen, was sich machen lässt Laugh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste