Nicht übernommen zockerelite - Western Stadt
zockerelite
Projektname Western Stadt

Projektleiter zockerelite

Projektteilnehmer bis jetzt nur zockerelite

Grundstücksgröße bis jetzt 250x250, mit eventuellem Bedarf auf Vergrößerung

Projektbeschreibung Dadurch das Ihr ein Western-Style-Bahnhof in die neuen Gebiete gebaut habt würde ich mich gerne an einer Western Stadt versuchen. Allerdings ist dies mein erstes Bauprojekt auf einem derartigen Server weswegen ich um jegliche Art an Hilfe dankbar wäre.

Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? Ich wüsste nicht wo

Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? In der Nähe des neuen Westernbahnhofs

Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?  In der normalen Welt, rechte Ecke -2178,60,1272, die anderen schlecht Nennbar wegen Gs-Aufteilung
LottaXL
Hallo zockerelite,

coole Idee =)
Allerdings ist der Bereich, den du dir ausgesucht hast noch nicht fertiggestellt.
Wir sind da noch am Terraformen, Biomübergänge Gestalten und Bepflanzen.
Auch die Größe von 250 x 250 erscheint mir sehr groß für dieses kleine Mesabiom.
Ebenfalls sind die Grundstücke normalerweise unantastbar.

Lass uns da bitte noch einmal im TS drüber reden.

LG Lotta
im Namen des Staffs =)
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
zockerelite
Ja klar gerne, dann schaue ich morgen in TS mal vorbei.
LottaXL
Hallo zockerelite =)

Gute Neuigkeiten!
Dein Projekt wurde genehmigt.
Du erreichst es über /warp p_zockerelite oder über das Klickschild am Projektbereichspawn.

LG Lotta
Dieser Beitrag hat Diamanten von zockerelite erhalten
zockerelite
Die ersten Siedler haben den langen Weg geschafft und ihre ersten Häuser hochgezogen. Der Saloon war natürlich gleich fertig, sowie ein Hotel, der Sheriff, eine Bank, eine Schule und 2 Häuser. Auch die Goldmine hat ihre ersten Züge angenommen. (sind alles erstmal Entwürfe) Es darf alles sehr gerne besichtigt werden ( warp p_zockerelite). Über jede Kritik, Anregung etc. würde ich mich freuen, soll ja schließlich nahezu perfekt werden Laugh.

In diesem Zuge möchte ich aber auch eine mögliche Gebietserweiterung beantragen (wenn gewünscht), da ich noch  einige Gebäude in Gedanken habe, die jetzt leider nicht hinpassen, wie z.B. Gemischtwarenladen, Waffenhändler, Bahnhof, weitere Häuser, Town Hall (Rathaus), Stallungen, Telegraph / Post Office, Postkutsche(n), Doctor, Barber, kleine Feuerwehr, Friedhof. Dies alles würde natürlich das Dorf sehr vergrößern, allerdings ist ein Waffenhändler oder Gemischtwarenladen sowie ein Friedhof und Stallungen schon essentiell für eine Wild West Stadt (eigentlich alles was ich noch bauen möchte Big Grin) Anregungen habe ich mir bei Lucky Luke, Red Dead Redemption 1+2 sowie aus verschiedenen Minecraft Projekten geholt.
Anbieten würde sich das Plateu, das ich mit Lotta und Kikelkik besprochen hatte gestern.

In diesem Sinne schönen Abend und viel Spaß im Wilden Westen.

Dieser Beitrag hat Diamanten von Kairer erhalten
melly061992
Hallo zockerelite =)

Baust du noch aktiv an deinem Projekt?
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen.

LG Melly
im Namen des Staffs
LottaXL
Wegen Abwesenheit beendet und

- nicht übernommen -

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste