Nicht übernommen Kairer_Phoenix - Parkroyal on Pickering
Kairer
Ja ich werde es in Zukunft fortsetzen
TheoRetisch1
Wenn du dieses Projekt noch fortsetzen möchtest solltest du mit Lemming über die Integration in das neue Themsenufer sprechen. Die Renovierung des gesamten Corp-City Uferabschnittes ist im vollen Gange. Sollte es hier keine weiteres Pläne geben wird der Platz zukünftig entweder andersweitig verwendet werden oder die reservierten Grundstück in bald bester Lage werden wieder freigegeben. Vielleicht könntet ihr beiden euch einmal kurzschließen Smile
Dieser Beitrag hat Diamanten von Kairer erhalten
__Lemming__
In anbetracht der Tatsache das dieses Projekt schon über ein Jahr pausiert und keinerlei Ergebnisse seitens des Projektleiters in eigenständiger Initiative erfolgten, weder bei diesem noch seinem anderen Projekt, bin ich aus der Sache raus. Da ich anderweitig noch genügend offene Baustellen habe und Mangels Erfahrung und Durchhaltevermögens des Projektleiters in Bezug auf Großbaustellen die Beteiligung eher gering ausfallen wird, fehlt mir die Zeit und auch die Motivation mich mit einer weiteren Baustelle zu belasten bei der Augenscheinlich ein Großteil der Aufgabe an mir hängenbleiben würde.
Kurz: ich bin raus.
Problemlösungsstrategie Erdmännchen: erstmal graben, wenn das nix bringt, tiefer graben. Noch immer kein Erfolg? Vergraben!
Kairer
Was mich betrifft würde ich das Projekt gerne fortsetzten, mein momentan aktives Projekt werde ich verwerfen (was ich auch in den Thread schreiben werde).
Lele
Hallo Kairer

Das Projekt wird nun fortgesetzt und steht nun wieder im Bau
Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Ich helfe wo ich helfen kann, denn das glück von einem ist abhängig vom Glück der Anderen.
melly061992

Hallo Kairer,

das Projekt hat jetzt seit 1,5 Jahren zwei Corp-City GSe mit Wasserblick blockiert. Aus dem Staffteam hat, anders als 2019 geplant, momentan niemand Ambitionen, am Projekt mitzuwirken. Da sich seit Monaten nichts getan hat, haben wir beschlossen, die beiden Corp-City GSe wieder freizugeben und das Projekt nicht zu übernehmen. Wir hoffen, du kannst diese Entscheidung nachvollziehen.

Viele Grüße

melly im Namen des Staffs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste