LottaXL

Die 3 Köpfe stehen in einer Kiste am Eingang.
Ebenso die Sketchmap 'Retten, löschen, bergen, schützen'.
Rest folgt morgen.

Dieser Beitrag hat Diamanten von Richie932 und Jakob23820 erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Anexa

Hi, die Bilder solltest du jetzt in deinem creative-Inventar haben ... allerdings geht viel Schriftdetail beim runterskalieren verloren. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lege die Bilder gleich als zBsp 256x128 für 2x1 an und schau, dass der Text passt.

Dieser Beitrag hat Diamanten von Jakob23820, LottaXL, TheoRetisch1 erhalten

Jakob23820

Update:

Die Maps haben hervorragend gepasst. Das was an Details nicht zu sehen ist, ist eh nicht so wichtig Smile

Ich wäre jetzt auch fertig mit allen offenen Punkten, das Projekt wär bereit zur finalen Begutachtung.

Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 erhalten
TheoRetisch1

Hallo Jakob,

vielen Dank für die grandiose Verbesserung der Feuerwehrwache! Die renovierte Wache und die vielen Artdeko-Details gefallen uns sehr gut. Wir haben uns erlaubt noch einige Kleinigkeiten anzupassen und haben die Feuerwehrwache auf die Hauptwelt übernommen. Sie hält jetzt ihre schützende Hand über die Einwohner von Sonnenberg. In der nächsten NCT stellen wir sie nochmal genauer vor.

Viele Grüße Theo
im Namen des Staffs

Dieser Beitrag hat Diamanten von PixelWorker, Legosunny, Richie932 und 1 anderen erhalten
Jakob23820

Vielen Dank Smile

Ist echt ein sehr schönes Gefühl sein Projekt auf der Hauptwelt zu sehen. Da sieht man, dass sich die vielen Stunden Arbeit ausgezahlt haben. Mir hat es echt sehr viel Spaß gemacht diese Wache zu bauen. Nur dank eurer Hilfe und ein paar Inspirationen von anderen Gebäuden konnte diese schöne Feuerwache entstehen. Ich hab einiges an Bauerffahrung durch dieses Projekt sammeln können. Auch mit ArtDeko hab ich viel rum probiert und kann mit dem Tool mitlerweile ganz gut umgehen. Ich freue mich schon auf mein nächstes Projekt Smile

Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1, Legosunny, LottaXL und 1 anderen erhalten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste