Bauevent: Unser Park soll schöner werden
LottaXL
Dafür suchen wir DICH als Gestalter!

Gesucht wird eine Sitzecke mit einer von Dir individuell gestalteten Besonderheit.
Etwas, dasDdir gefällt und bei dem Du der Meinung bist, dass es in einen Park passt.

Das dazu gehörende Umfeld kannst Du im Centralpark (/warp Centralpark) einsehen.
Die einzigen Vorgaben sind die Größe mit 30x30 Blöcken, die vollständig gestaltet werden soll, und die maximale Höhe von 15 Blöcken.

Das Bauevent startet ab sofort. Ihr könnt Euch bis zum 23. Juni 23.59 Uhr anmelden.
Und zwar hier im Forum unter Events → Bauprojekt: Unser Park soll schöner werden und, wenn Ihr keinen Foren-Account habt, persönlich bei einem Staffler.
Ihr bekommt auf der Projektwelt ein GS zur Verfügung ( /warp Bauevent).
Baumaterial wird nicht gestellt.
Baustopp ist am 29.6.13 um 23.59 Uhr.

Der Gewinner wird vom Staff ausgewählt und am 1.7.13 in der NEW CORP TIMES bekannt
gegeben. Er kann sein Kunstwerk in dem derzeit neu entstehendem Centralpark – zwischen Krankenhaus, District20 und Redstone-Museum - bewundern.
Sein Name wird auf einer Ehrentafel verewigt.
Außerdem gibt es als Preis
ein Palmengrundstück (oder den Gegenwert in CT, 75%)
und ein Truhenpaket Deiner Wahl im Auktionshaus kostenlos!!!

Viel Erfolg wünscht
Euer Staff
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Lennartius
Keine Ahnung ob man sich hier anmelden darf, oder ob ich die Vormulierung 100% ernst nehmen muss ( dann müsst ich mich in " Bauprojekte anmelden. Da es das Thema aber (noch) noch gibt mach ichs mal einfach hier Laugh )

Wenns falsch ist kopier ich den Text halt rüber.
Ich weiss nicht welche Komponenten wichtig sind um Mitmachen zu dürfen aber ich habs so interpretiert, dass man einfach nur schreiben soll

"Ich melde mich an"

Und da ich ein totaler Suchtie bin mach ichs Nachts um 00:18 Laugh

Lg Lennart
LottaXL
Hallo Lennart!

Hast alles richtig gemacht.

Du bekommst auf der Projektwelt das Bauevent-GS mit der Nummer 1 (event_1).
Zum Bauevent kommst du mit /warp bauevent

Nun muss dich nur noch ein Supporter oder höher auf das GS protecten, dann kannst du loslegen.

LG
Lotta
lpfakevin001
Ich will mich jetzt auch anmelden Blink
Travelling the world isn't an option, it's a mission!
LottaXL
Hallo Kevin Smile

Du bekommst auf der Projektwelt das Bauevent-GS mit der Nummer 2 (event_2).

Nun muss dich nur noch ein Supporter oder höher auf das GS protecten, dann kannst du loslegen.
kikelkik
Lennartius und lpfakevin001, ihr habt nun Rechte auf euren Eventbereichen und könnt loslegen ;)
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
nikikgu
Ich würde mich auch gerne anmelden Smile

Lg niki
LottaXL
Gerne nikikgu.

Du hast auf der Projektwelt das Bauevent-GS mit der Nummer 3 (event_3).
Lennartius
Die Nachricht hier ist Fail und ich hab ko wie man die löscht naja les einfach da weiter
|
|
\/
Lennartius
Kp ob ich jetzt Doppelt poste: Danke an mein Internet
Nachricht:

Danke kikelkik, danke Lotta Blink
Soll das Projekt wirklich NUR aus Sitzecke bestehen oder darf man auch eine etwas kleinere Bauen und dafür z.B nen See?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste