Nicht übernommen xDesyyx - Eiffelturm
xdesyyx

Projektantrag

Projektname - Eiffelturm

Projektleiter - xdesyyx

Projektteilnehmer - /

Grundstücksgröße - 65 x 65

Projektbeschreibung - Bereits vor 3 Jahren hatte ich die Idee ein Eiffelturm für Corp zu bauen. Diese wurde allerdings aufgrund persönlichen Problemen nichts. Darum würde ich diese Idee gerne jetzt verwirklichen. Der Eiffelturm soll ähnlich wie der echte Eiffelturm in Paris aussehen, allerdings würde ich den Platz darunter etwas individuell gestalten und nicht ganz wie das Original. 

Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - Nein

Werden mehr als 20 verschiedene Kopftexturen verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - Es werden Köpfe benutzt, aber wie viele kann ich noch nicht genau sagen.

Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? - Darüber habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht^^

Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?  - /

Dieser Beitrag hat Diamanten von Lemix028, BarSerkr, Legosunny und 1 anderen erhalten

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live it´s whole life believing that it is stupid. -Albert Einstein

LottaXL

Hallo Desyy!

Gute Nachrichten:
Dein Projekt wurde genehmigt!

Dort hin gelangst du mit /warp p_xdesyyx oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.
Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg und sind gespannt auf das Ergebnis deines Projekts!

LG Lotta
im Namen des Staffs

Dieser Beitrag hat Diamanten von xdesyyx erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
xdesyyx

Hier ist einmal ein kleiner Zwischenstand Smile

Dieser Beitrag hat Diamanten von LottaXL, Wo_ist_Mampfaxo, Lemix028 und 3 anderen erhalten

Angehängte Dateien    

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live it´s whole life believing that it is stupid. -Albert Einstein

xdesyyx

Hier ist der fertige Eiffelturm. Ich habe mit der Hilfe von Aerulion nochmal die Geländer bearbeiten (Danke nochmal Laugh ). Jetzt fehlt nur noch der Platz unten drunter und die generelle Einrichtung Laugh

Dieser Beitrag hat Diamanten von BarSerkr, TheoRetisch1, Wo_ist_Mampfaxo und 2 anderen erhalten

Angehängte Dateien    

LottaXL

Nice!
.. aber fehlt an der Spitze nicht noch der 'Gnubbel'?

xdesyyx

Jap schon, aber habe den einfach nicht schön hinbekommen :(

Habe gehofft dass es nicht auffällt xd

würde den aber nochmal versuchen^^

Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabadac und LottaXL erhalten

xdesyyx

Hier nochmal ein kleines UpdateGrin

Dieser Beitrag hat Diamanten von LottaXL, _Damina_, TheoRetisch1 erhalten

Angehängte Dateien                    

LottaXL

Hallo Desyy,

supi, diesmal mit 'Gnubbel' =)
In der nächsten Staffbesprechung werden wir uns deinen Turm mal genauer anschauen und darüber entscheiden,
wie es weiter geht.
Unser Ergebnis erfährst du dann zeitnah hier.

LG Lotta
im Namen des Staffs

Dieser Beitrag hat Diamanten von Wo_ist_Mampfaxo, xdesyyx, Legosunny und 1 anderen erhalten
LottaXL

Oh, da habe ich wohl gefailt und nicht richtig gelesen ^^'
Du warst ja noch gar nicht fertig, sondern hast nur ein Update gezeigt.
Dann noch weiterhin Spaß beim Bauen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis =)

LG Lotta

Dieser Beitrag hat Diamanten von xdesyyx und Wo_ist_Mampfaxo erhalten
xdesyyx

Ich wollte nur bescheid geben, dass ich momentan aufgrund einer Weisheitszahnop flach liege und deswegen erst weiterbaue sobald ich wieder fit bin Laugh

Dieser Beitrag hat Diamanten von Wo_ist_Mampfaxo erhalten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste