Pira's Lädchen | Notruf in den Untergrund | L112
PiraSiraly

Seyd gegrüßt! o/

Im Lädchen mit der Nummer 112 findet ihr allerlei Erze, Steine und Custom-Items aus erster Hand.

Auch biete ich für all diejenigen, die keine Zeit und/oder Lust haben, den Keller ihres GS'es selbst auszuheben, einen professionellen Buddel-Service an.

Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, schau doch mal vorbei! Smile

~ Pira

Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1, Wo_ist_Mampfaxo, Jessie1810 und 2 anderen erhalten
Wo_ist_Mampfaxo

Einer der besten Läden im CC Smile!

Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 und PiraSiraly erhalten
PiraSiraly

Nur für kurze Zeit gibt es in meinem Lädchen einen Oster-Spezial-Ankauf! Smile

Dieser Beitrag hat Diamanten von Wo_ist_Mampfaxo erhalten
PiraSiraly

Nach genauerer Werterhebung habe ich den Ankaufspreis für große Karotten soeben verdreifacht.

Du brauchst das schnöde Gemüse nicht?
Ich kaufs zu nem fairen Preis an! Smile

PiraSiraly

Aufgrund wiederholter Anfragen habe ich in meinem Shop den Verkauf von Nachtsicht-Tränken zu fairen Preisen gestartet, da unser Alchemist #1 Lele aktuell leider nicht liefern kann. Ich übernehme seine Preise 1:1.

Selbstverständlich führe ich das Angebot der Pfandrückgabe ebenso fort.

Welchen Trank hättet ihr gerne an der freien Position angeboten? Lasst es mich wissen!

Dieser Beitrag hat Diamanten von Lele erhalten
Lele

Wie wäre es wenn Trank der Windladung/Webens oder Schleimens anbietest. Diese Lohnen sich nicht für mich in mengen herzustellen Laugh
Hab mal die Brauanlage angeschmiessen die nachtsichttränke sollten wieder bei mir im angebot sein Grin'

Dieser Beitrag hat Diamanten von Wo_ist_Mampfaxo erhalten
Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Ich helfe wo ich helfen kann, denn das glück von einem ist abhängig vom Glück der Anderen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste