PDF wird nicht korrekt angezeigt?
Kein Problem, dann klicke hier für den Download.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Ausgabe 14
|
PDF wird nicht korrekt angezeigt?
Sehr gute ausgabe...
toll gemacht 8-) 8-) 8-) meine frage ist es: es könnte doch sein dass jemand dass alles ausgibt....was dann Disziplin ist die Brücke zwischen Zielen und Leistung.
Dann ist er nach Abzug des Geldes halt eine Weile im Minus.
qMetalCar sry aber was ist wen ich schon etwas von diesem ´´(nicht steuerfreien)´´ geld ausgegeben habe ?
Ich meine andere user ahebn mir gesagt das ich das machen darf... was jetzt ? PS: super asugabe
Tja, aslan, dann ist dein Konto halt im Soll
Nicht im ernst oder ? was kann ich den dafür das andere mir sagen das ich es ausgeben darf es ausgebe danach doch die entscheidung kommt das wird es abgeben müssen ?
Einer sagt mir dies einer sagt mir das !!! Ich werde weder das geld abgeben noch ein minusbetrag hernehmen... bevor nicht eine vernünftige entscheidung getroffen wird.
Wenn die anderen sagen, du sollst von der Brücke springen, springst du dann auch??
Alle waren etwas verwirrt und haben viel gesagt. Das was oben steht wird auf jeden Fall durchgeführt, damit (wie oben beschrieben) das Wirtschaftssystem nicht drunter leidet. Gehe deinem Job nach. Dann hast du das Geld wieder schnell zusammen.
Is klar das ich mal eben 60 schnell verdiene mit lvl 3 farmer und vorallem wen ich alle 2 tage für 2 stunden on komme..
Selbst wen zu den zeitpunkt waren noch 2 supporter da und die haben nichts gesagt als die anderen es mir erzählten. Ausserdem wen die welt davon abhängt das ich von der brücke springen sollte mache ich es ! |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |