Das kleine Städtchen Tessera
vLET
Projektname: Tessera
Projektleiter: Bueckel_2
Projekt-Teilnehmer: Luxord2000
Grundstück-Größe: 100*100
Geplante Dauer des Projekts: 6 Wochen (da wir beide zwischendurch Klassenreisen haben)
Projekt-Beschreibung: Wir möchten das hübsche, kleine Städtchen Tessera aus Pokémon Schwarz/Weiß nachbauen
Erlaubnis das Projekt für den kompletten Server Verfügbar zu machen: Ja
Werden große oder viele Redstone-Schaltungen verbaut werden? -
Ist dein Projekt naturbelassen? Nein
Gibt es einen besonderen Ort, den du gefunden hast, der sich für ein Projekt eignet? -
Wenn ja, wie groß ist dieser Ort und wie sind die Koordinaten? -
LottaXL
Hallo Bueckel!

Gute Nachrichten: Dein Projekt wurde genehmigt.
Dort hin gelangst du mit /warp projekt_Bueckel_2 oder mithilfe eines Schildes an der Tafel am Spawn der Projektmap.
Luxord2000 ist auf deinem Projekt-GS auch schon Member.

Viel Spaß beim Bauen Smile
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
vLET
Das ist schön zu Hören, wir machen uns an die Arbeit Smile

Da vielleicht unser Vorrat an Steinen nicht reichen könnte, wir brauchen ja auch einige verschiedene "Arten" davon, hab ich auf unserem London-GS ein paar Spenderkisten platziert.

Dorthin kommt ihr mit /home Luxord2000:London
Einfach nach dem Port umdrehen und rechts vorm Eingang seht ihr sie dann schon Smile

Die Spende müssen nicht unbedingt schon Steine oder Stone Bricks sein, da ich durch meine Zeit als Bergarbeiter genug Kohle zum Brennen gefarmt habe. Cobblestone als Spende reicht also auch aus.
Wir bedanken uns im Voraus für jede Spende Smile
vLET
Wir haben uns beim Planen total vertan, die Stadt war in unseren Köpfen fast doppelt so groß.
Der Umriss der Stadt ist komplett fertig, wir benötigen lediglich eine Fläche von 54*54. Sorry :/
LottaXL
Das ist net schlimm Smile
Lass es einfach so, dann habt ihr Platz für Lager und Testflächen und so ... Blink

Und wenn ihr Cobble braucht, wendet euch mal an elite. Der hat ein 'paar' Kisten in seinem Keller Laugh
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
vLET
Das Projekt ist beendet. Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste