Buddy1495
Projekt-Antrag

ProjektnameTonguevP-Arena 2.0

Projektleiter:Buddy1495

Projekt-Teilnehmer: Buddy1495, TheUnrealDoom und Friggadelle

Grundstück-Größe:90x90

Geplante Dauer des Projekts: 1 Monat

Projekt-Beschreibung:Wie wollen eine neue PvP-Arena bauen in der man mit 2 teams gegeneinender kämpft.

Erlaubnis das Projekt für den kompletten Server Verfügbar zu machen: Ja

Werden große oder viele Redstone-Schaltungen verbaut werden? ja. wir wollen ein paar fallen einbauen damit es nicht zu schnell langweilig wird. Es werden aber nicht zuuu viel sein

Ist dein Projekt naturbelassen? nein

Gibt es einen besonderen Ort, den du gefunden hast, der sich für ein Projekt eignet? ne

lg Buddy
[Bild: gFGNTEJ.png]

[Bild: 05rETx6.png]
kikelkik
Hallo Buddy1495!

Gute Nachrichten: Dein Projekt wurde genehmigt.
Dort hin gelangst du mit /warp projekt_Buddy1495 oder mithilfe eines Schildes an der Tafel am Spawn der Projektmap.

Viel Spaß mit deinem Projekt ;)

LG der Staff
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Dailga
Wow, wieder ein echt super Projekt! Ich setze hohe Erwartungen an dich wehe du vermasselst es Laugh

Nein Quatsch, viel Spaß.
Bei Hilfe frag mich ruhig, vielleich farme ich dir was du brauchst oder so!
Crasho725
Buddy, lass deiner kreativität freien lauf Grin
du könntest auch ein paar fallen aufbauen oder so Grin
Buddy1495
hab ich ja auch rein^geschrieben das ich fallen einbauen will Grin

Laugh
ich werd mein bestes geben Laugh

Buddy1495
Hallo zusammen Smile

Ich hab mal eine frage an euch weil ich ja die fallen in die arena einbauen will und ich da ne idee hatte und dazu inerrlessiert mich eure meinung.

Und zwar hab ich mal so nachgedacht und da hatte ich die sorge, das an der arena schnell der spaß verlohren gehen würde wenn ich einfach irgendwo ne druckplatte auf den bode oder n schalter an die wand machen würde, mit denen man die fallen auslöst, denn nach 2 tage weiß jeder wo die auslöser sond und wenn so ne runde anfängt würden alle sofort erszmal die fallen auslösen, was dann auf dauer ziehmlich öde werden würde.

Desshalb hatte ich die idee dasman es sich erarbeiten muss, eine falle auszulösen z.b. durch eine art
jump n run, welches man schaffen muss um ne falle(zum beispiel das auf der anderen seite der arena pfeile aus der wand schießen) auszulösen bzw. An den schalter ranzukommen und damit man nicht stehen bleibt um die falle immer wieder auszulösen wird einem dannach der block unter den füßen weggezogen und man fällt in wasser oder so. Und man geht halt auch die gefahr ein das man beim jump n run von den gegnern runtergeschossen wird.

Man könne auch teamfallen machen... da weiß ich nciht ob das machbar ist weil ich von readstone nicht so die ahnung hab( dafür hab ich meine leute :lol: ) aber z.b. das man min. Drei leute braucht um ne falle auszulösen, indem sich jeder auf ne druckplatte stellen muss.

Durch die ganzen fallen weiß ich aber nicht ab das noch viel mit pvp zu tun hat weil sich vielleicht alle mehr auf die fallen konzentireren und/oder ob das viel zu viel ist, nach dem motto, weiniger ist manchmal mehr...

Darum würd ich gern eure meinung zu den fallen wissen und ob ich doe eher einfach anbringen soll oder ob sie eher schwieriger zu erreichen sein sollen...

Aber trozz allem.sollten dan alle die die einen kompass benutzen können in der arena darauf verzichten, damit sie nicht leichter die fallen auslösen können und so...

Für Rechtschreibfehlern entschuldige ich mich da ich mit dem Handy geschrieben habe.

Lg Buddy

kikelkik
Hey Buddy!
Ich find die Idee mit den Fallen, bei denen die Auslöser selbst zu erreichen sind gut, denn das bringt ein bisschen Abwechslung zur PvP Arena 1.0 am Spawn ;)

Vielleicht willst du ja auch auf verschiedenen Ebenen verschiedene PvP Levels mit mehr und weniger fallen bauen, sodass man immer die Wahl hat, wie das Setting sein soll ;)

Nur ein vorschlag^^machst das schon ;)

LG kikel
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Buddy1495
Gute idee kikel danke Smile
Mal sehen vielleicht werde ich wirklich 2-3 etagen machen aber ich will nich zu viel.redstone verbauen, damit es nicht zu stark laggt

kikelkik
Naja wenn der Redstone nicht dauerhaft an und aus geht und nicht alles gleichzeitig aktiviert wird, ist das auch kein Problem ()
Buddy1495
Ah ok danke Laugh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste