•  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • 20
  • Weiter 
Böse gute Fee ( Forenspiel )
LottaXL
Du bekommst dein Headset.
Das ist auch wirklich super! Vor Begeisterung springst du auf, verhedderst dich aber dabei mit deinem linken Fuß im Kabel und reißt den USB-Anschluss
gewaltsam aus dem PC. Vor Schreck ziehst du den Fuß hoch, knallst dabei mit dem Knie an den Tisch, verlierst das Gleichgewicht und fällst nach hinten. Da inzwischen dein rechter Fuß auf dem Kabel steht, reißt du dir nun das Headset vom Kopf. Dabei ziehst du das Kabel aus dem Kopfhörer. Während du fällst versuchst du dich mit den Armen abzustützen. Zwecklos - du landest direkt auf dem Headset und verbiegst dabei das Mikro. Fazit : Das Headset hat nur noch Schrottwert.

Ich wünsche mir nur von mir geschriebene fantasievolle Geschichten, die länger als ein Satz sind.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
lpfakevin001
Du bekommst deine langen Geschichten, allerdings sind sie extrem lang. Da du dich über viel Text freust, schreiben dir alle lange Texte, aber du hast keine Lust und keine Zeit dir diese Nachrichten und kommst außerdem zu spät zur Arbeit wegen den Texten und wirst dann gefeuert.

Ich wünsche mir , dass ich für eine Woche Supporter sein kann.
Travelling the world isn't an option, it's a mission!
Nightcrall
Du wirst ein Supporter. Dir gelingt aber überhaupt nichts, machst mehr Blödsinn als du hilfst, bannst Leute ohne Grund, weil du lustig drauf bist, nutzt den Supporter Rang aus um dir millionen Items zu Cheaten und legst diese auf eine Lager, um diese zu Horten. Da die Leute es irgendwann satt hatten, dass du nur Mist machst und alles kaputt schlägst entheben sie dich schon sehr früh aus den Supporter Rang, wirst Global gebannt und wirst nie wieder gerne auf Corp gesehen.

Ich wünsche mir ein Hausmädchen, dass kein Geld verlangt und das Haus immer Tip Top aufräumt.
LottaXL
Dein Wunsch wir dir erfüllt, indem du spontan heiratest. Deine Ehefrau hält
wirklich alles top in Ordnung. Aber sonst hast du leider gar nichts von ihr zu erwarten.
Sie ist ein richtiger Hausdrachen. Das Ganze hältst du drei Monate aus, lässt dann die Ehe
annulieren und schmeißt sie raus. Vorher bringt sie aus Rache aber dein Heim in so eine Unordnung, dass
du wieder drei Monate brauchst, um alles wieder aufzuräumen.

Ich wünsche mir eine Jahres-Kinokarte.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Fabi205
Du bekommst eine Jahreskinokarte. Du bist nun jeden Tag im Kino und kennst alle aktuellen Filme in und auswändig. Auch über die, die erst in ein paar Monaten erscheinen. Da du nun mehr Zeit im Kino wie auf Corp verbringst, beginnst du nun zu verzweifeln und zu vereinsamen. Du vermisst deine Member.... Eines Tages hälst du es nicht mehr aus und verkaufst deine Karte im Adminshop. Danach fühlst du dich wieder frei... freust dich über dein zurückgewonnenes Leben und bist nach 1,5 Monaten wieder auf Corp!!! Bedauernderweise hat Crasho dein GS nach 3 Wochen gelöscht... aber hey du hast nun deine ganze Inspiration zur Verfügung um etwas neues zu erschaffen...
Aso und was aus deiner Karte geworden ist.... Schaue mir zum 5-ten mal "Die Eiskönigin" an Tongue und danach "F... you Göthe" und dan........................................

Ich wünsche mir mehr Popkorn - schön knusprig, lecker und knackig
Crasho725
Dann würde aber dann davon eine Kopie erstellen... mensch fabi, du denkst aber auch an garnichts nach Tongue

Du bekommst Popcorn. Es schmeckt hervorragend und die Filme sind desswegen auch viel besser und auch köstlicher... in gewisser maßen. Aber nach 3 Monaten bekommst du das Rezept für das Popcorn, da du den Weltrekord in Popcorn-essen geschafft hast!
Und da stellst du fest dass die Hauptzutat Elefantenurin ist..
Ich wünsch dir da noch einen guten appetit Smile

Ich wünsche mir eine bunte Flasche, mit der ich nichts anfangen kann
Fabi205
Nicht die Fee sonder ich gebe dir die flasche - hau dir diese auf den Kopf weil du das Olivenöl immer mit Elefantenurin verwechselst .... warum auch immer....
auf jeden fall hab ich jetz n bisl stress mit mum weil die halt meint dass flasche + auf deinen kopf hauen nicht ganz so toll ist. soll ja angeblich weh tun... kan ich in diesem fall nicht bestätigen aber ich glaub das mal ... auf jeden Fall (lass ich mir noch n bischen was einfallen damit lotta noch was zu lesen hat) sammelst du, nachdem du wieder bei bewustsein bist, alle scherben auf und schmelst diese ein. Danach machst baust du daraus ein schönes fenster (wie bei hunderwasser oder wie das auch heist)und hast somit das optimale geschenk für mama.

Ich wünsche mir eine Brille für Crasho725 damit er Elefantenurin und Olivenöl unterscheiden kann (kann böse enden)
Crasho725
Ich bekomme die Brille, da ich allerdings alles scharf erkennen kann ist die Brille für mich nutzlos.
Außerdem hast du selbst gesehen dass dort "Elefantenurin" stand. Du kannts dich jetzt nur nicht damit abfinden, dass du die ganze Zeit "Elefantenurin"popcorn gegessen hast. Mach dir nichts draus, das ist ganz normal bei Menschen dass sie etwas nicht akzeptieren können Smile

Ich wünsche mir für Fabi ein normales Popcorn ohne Elefantenurin Laugh
Fabi205
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: hab ich nicht gerade 20 mal Olivenöl geschr..... ach egal
du bekommst auf jeden fall popcorn ohne elephantenurin. Da die Fee nun soooo viele Wünsche bereits erfüllt hatte war sie etwas müde und hat dir ausversehen das Popkorn gegeben, dass bereits seit der Premiere von "Avatar" unter dem Tresen stand, gegeben. Naja wenigstens ohne tierische exkremente...

Nachdem die Fee ausgeschlafen hatte erfüllte sie mir folgenden Wunsch:

Ich wünsche mir ein schönes, saftiges, leckeres, schmackhaftes Steak mit Pommes und Ketchup und ein bischen Petersilie als Krönung (hab gerade Hunger)
Nightcrall
Du bekommst das, was du dir gewünscht hast. Leider kannst du das Steak nicht esse, da wenn du versuchst dieses zu essen weggleitet und somit schon fast überall auf den Tisch war. Die Pommes werden von einen Elefanten gegessen, wärend du versucht hast, das Steak zu fangen und das Ketschup ist nur dünnflüssige Tomatensoße. Als du nun die Petersilie suchst, ist diese nicht auffindbar, weil diese sich im ganzen Chaos einfach mal davongelaufen ist.

Ich wünsche mir einen Planeten, wo ich Gott bin und Leben erschaffe und kontollieren kann.
  •  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • 20
  • Weiter 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste