•  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 20
  • Weiter 
Böse gute Fee ( Forenspiel )
Sheo
Du bekommst deinen Planeten auf dem du allein Gott bist, allerdings ist er tausende von Lichtjahren entfernt und ,da du auf dem Planeten selbst sein musst um deine göttlichen Fähigkeiten wirken zu können, ist es dir leider niemals möglich in irgendeiner Weise Einfluss auf das Geschehen des Planeten zu nehmen.

Ich wünsch mir einen lebenslangen Vorrat an Kola.
LottaXL
Du bekommst deinen lebenslangen Vorrat an Cola in Form einer Direktpipline. Diese verschandelt so dermaßen die Landschaft, dass deine Nachbarn
dich mit Steinen beschmeißen. Ab sofort darfst du nur noch ausschließlich diese Cola trinken. Leider ist es River-Cola light. Viel Spaß!

Ich wünsche mir jemanden, der für mich Schnee schippt.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
lpfakevin001
Da kommt Kikel und schippt deinen Schnee. Da er aus Berlin angereisen ist, will er Geld für das Schippen von Schnee und Geld für die Anreise von Berlin. Da er aber nur einen Tag Zeit hat und noch nach Bremen will, um dort ins Weser-Stadion das Spiel Bremen gegen Berlin anschauen möchte, schippt er oberflächlich den Schnee und den Rest macht kein anderer für dich. Du bist 200 Euro ärmer und musst noch deinen Schnee schippen.

Ich wünsche mir etwas zu trinken.
Travelling the world isn't an option, it's a mission!
Sheo
Du bekommst dein Trinken, allerdings ist es die komische abgestandene Kola aus meinem lebenslangen Vorrat.

Ich wünsche mir einen sehr hohen IQ
Fabi205
Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Du wirst wissenschaftler und bist in der Lage Krebs zu heilen - verdienst n haufen Kohle und finanzierst nebenbei den häftigsten Server ... MC-CORP

(ja ihr habt richtig gelesen - einmal etwas ohne Nebenwirkungen)

Ich wünsche mir, dass der nächste Beitrag auch zu 100% Positiv ausfällt
Sheo
Dieser Beitrag wird 100% Positiv ... und zwar 100% Positiv für Nightcrall, denn ihm wurden alle deine Taler übertragen und du musst fortan in Armut auf Corp leben.

Ich wünsch mir Kartoffelchips, die super lecker sind, nicht dick machen und trotzdem nur soviel kosten wie normale Kartoffelchips
lpfakevin001
Du bekommst deine Chips, du freust dich, aber in den Läden in deiner Nähe sind sie leider ausverkauft.

Ich wünsche mir , dass ich ein Bad nehmen kann.
Fabi205
Dieser Wunsch sei dir erfüllt. (Wird höchste Zeit Tongue ) Wie sich allerdings herausstellt bin nicht nur ich von dem Hacker betroffen. Auch dein ganzes Geld wurde auf Nightcralls Konto überwiesen. Da dein GS enorme Kosten verursacht beginnst du einen riesigen Schuldenberg anzuhäufen. Am Ende geht das ganze soweit, dass du deinen ganzen Besitz inkl. GS verkaufen musst. Es reicht zum Glück um die Schulden abzuzahlen aber am Ende beiben dir gerade mal so 23,40.
Somit musst du dein Bad Wohl unter der TowerBridge geniesen. (Neben mir wär noch n Plätzchen frei Blink )

Ich wünsche mir, dass Nightcrall wegen dem Haken aller Memberbankkontos in einen Hochsicherheitstrakt gespert wird. (Shame on you)Big Grin
lpfakevin001
Dieser Wunsch geht in Erfüllung. Nightcrall wird in einen Hochsicherheitstrakt eungesperrt. Da er die Wärter besticht, entkommt er aus dem Hochsicherheitstakt und hackt einfach weiter.

Ich wünsche mir Sonne bzw. keinen Regen am Vormittag.
Nightcrall
Dein Wunsch wird dir erfüllt. Es regnet nun nicht mehr am Vormittag. Leider auch den ganzen Tag nicht über und das über Jahre hin. Da es nicht mehr regnet, fallen Ernten ans, da die Pflanzen eintrocknen. Nach und nach verwandelt sich die Welt in eine Wüste. Da aber trotzdem noch Wolken entstehen, diese aber wegen den Wunsches nicht wieder sich entfernen, blockieren sie die Sonnenstrahlen und dann wird es Dunkel und kalt auf der Erde und alle erfrieren oder verhungern deswegen.

Ich wünsche mir zu wissen, wo ich diese Hacker-Skills herhabe, die ich nie angelernt habe. :shock:
  •  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 20
  • Weiter 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste